ist das Foto gut für Facebook ?

...komplette Frage anzeigen profilfoto - (Mädchen, Facebook, Foto)

11 Antworten

Sieht aus wie ein Proll in Hochstimmung. Ich würde es nicht nehmen. Zeige dich oder machen ein Fanasiefoto rein.

ich fände es besser wenn man dein gesicht sehen könnte. gut, ich finde bilder mit spiegel sowieso allgemein nicht so toll..

Naja, auf FB geht ja bekanntlich (fast) alles... aber ein wirklich gutes Profilfoto ist das sicherlich nicht... das Gesicht sehen zu können, wäre halt nett... aber vielleicht willst Du das ja eben nicht zeigen...

Schlimm, schlimmer - ne! Am schlimmsten!!!

Eher nicht. Spiegel auch dreckig:D

Nein ich find nicht

Finde ich nicht gut, sorry, da kann man dich nicht erkennen

wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst, dann brauchst du auch kein Profilbild.

Nein, das ist unpassend.

joa wiesonicht.

ist meine Meinung. 

Ne das Bild ist aus 2004, und der Spiegel sieht aus als würdest du 3x täglich drauf abspritzen.

Was möchtest Du wissen?