Ist das folgende PC-Netzteil eine gute wahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du für Erwartungen hast.

Geht es um Lautstärke, Effizienz, Ausstattung, Optik   oder 'nur' um Preis vs. elektrische Leistung ?

Wieviel Leistung benötigt den Dein PC den in etwa ?
Weil wenn Du bspw. nur 400W brauchst, dann wär das hauseigenen 400W Netzteil die bessere Wahl (kostet 15 EUR weniger und ist dann i.d.R. effizienter)

https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/netzteile/36682-enermax-maxpro-600w-im-test.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enermax ist die beste Marke von Netzteilen, ich kaufe nur solche. Allerdings ist das erwähnte nicht mehr taufrisch. Für 60 Euronen würde ich es mir trotzdem holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, das ist ganz okay. Gibt natürlich Bessere mit 80+ Bronze und aufwärts, aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?