Ist das flirten oder was meint er?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Flirten würde ich diese eine Geste mit Sicherheit noch nicht bezeichnen, allerdings dürfte dieser wie Du ihn bezeichnest Typ schon ein gewisses erheblich größeres Interresse an dir entwickelt haben. Darauf weisen die offensichtlich sachten Bemühungen von diesem Typ um Körperkontakt zu dir herzustellen. Nun bist Du also gefragt, sprich Du musst dir klar darüber werden was Du eigentlich möchtest.

Kann man so schlecht sagen, wir waren nicht dabei. Kommt ja auch drauf an wie er so zu dir war und wie er sich verhalten hat während er dein Gesicht berührte

Glaub nicht dass das ein flirt mit absicht war.

Nur weil er dein Gesicht in die Hand genommen hat? Nein das ist kein Flirten.

Hallo!

Das ist schwer zu sagen, wenn man nicht dabei war! ;)

Grüße, Dreams97

Hallo Haushose! :-)

Nun, ich denke schon ;-) Aber schau doch mal, vielleicht ist das hilfreich...

http://de.wikipedia.org/wiki/Flirt

Ein fröhliches Wochenende wünscht dir

Jason

Musst du doch eigentlich Merken?

Was möchtest Du wissen?