ist das flirten? oder ran machen? oder sogar verliebt sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Junge sucht eindeutig den Körperkontakt zu diesem Mädchen, sprich er ist auf irgendeine Art und Weise auch na diesem Mädchen interessiert, aber der Grund warum dieser Junge das macht der ist möglicherweise durchaus auch meilenweit vom verliebt sein entfernt. Entscheidend ist hier aber ohnehin, wie dieses Mädchen zu diesem Jungen steht und wenn es in dieser Hinsicht keinerlei größeres Interesse an diesem Jungen gibt, dann wären bezüglich dem Körperkontakt unter Umständen auch Grenzen zu setzen um dem Jungen keine unnötigen Hoffnungen zu machen.

Das Mädchen hat sich durch diese Vorfälle aber in den jungen verliebt aber der junge weis das nicht .;)

0
@lolanna2013

Dennoch kein Grund um nicht die Augen offen zu halten.

Danke fürs Sternchen.

0

wenns flirten oder irgendwas in der art wer dann würde ers ja bei vielen machen ranmachen auch also ich glaube das könnte sogar ...

Naja wahrscheinlich ist er Interessiert, aber verliebt würd ich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?