Ist das Fleisch von Christen nd Juden auch Helal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier einen interessanten Link, vielleicht hilft dir der Text ja weiter bitteschön :-)

http://www.enfal.de/is_de06.htm

Christen und Juden sind nicht helal, weil man Menschenfleisch nicht essen soll, auch nicht im Islam. Fleisch, das Du in Deutschen Supermärkten kaufst ist nicht koscher, weil Schächtung von Tieren in Deutschland verboten ist. Es gibt allerdings Spezialläden, wo Du das bekommst. Hallelujah!

Guter Witz -.-'

0
@user909

Kein Witz, sondern nur die Frage beantwortet.

0

Ich meine nicht Das Fleisch von den Menschen???!!!Hier gibt es Leute die haben meine Frage verstanden!!!!

0

Wie kann man sowas denken????Man das tut doch echt weh!!!!!!!!!!!!!!HA HA

0
@nuurmanuela

Du hättest deine verständlicher stellen sollen, als ich sie zum ersten Mal überflogen habe, habe ich sie auch anders verstanden, als du es gemeint hast :D Es ist also nichts zwangsweise die Schuld, der Antwortenden.

0

Hier bei uns gibts bei Aldi Halal-Hähnchen. Das steht auch auf der Packung. Ich glaube, es kommt aus Lüneburg. Dort gibt es eine Schlachterei, die 1x die Woche halal schlachten Zu unseren Feiertagen, darf hier ja auch halal geschlachtet werden. Also gibt es kein generelles Verbot in Deutschland dafür.

Was möchtest Du wissen?