Ist das Flavio Simonetti Ebook empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Habe das Ebook gelesen, finde es gut 100%
Habe das Ebook gelesen, finde es schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe das Ebook gelesen, finde es gut

Flavio Simonetti hat mehrere Produkte, aber ich denke du meinst den Muskelaufbau-Ratgeber. Der ist absolut empfehlenswert! Ich habe mir davor schon viel Praxis-Wissen angelesen (Fachbücher, Internet), aber bei diesem eBook habe ich mehrere neue Dinge dazugelernt. Habe gemerkt, dass ich nämlich einige Dinge falsch gemacht habe und da hat mir das Buch schon mal geholfen. Bin zur Zeit noch in der Definitionsphase und kann es kaum erwarten Flavios Tipps in ein paar Wochen umzusetzen. Fazit: Das eBook ist extrem praktisch geschrieben, man kann die Anweisungen sofort umsetzen und es erklärt dennoch die wissenschaftlichen Grundlagen auf der die Praxis beruht. Kann es also uneingeschränkt empfehlen! Kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch genohmen hat.

Habe das Ebook gelesen, finde es gut

Kollege aus dem Fitness Studio hat mir das Buch geschickt. Trainiere seit 2 monate so wie es in dem Buch steht, habe gut Muskeln aufgebaut in der Zeit. bin kein zweiter Terminator geworden, erwarte keine Wunder von dem Buch.

Gute Tips, mit denen man schneller Muskeln aufbauen kann sind auf jeden fall drin.

Man muss es aber auch machen und trainieren gehen, nur indem man das Buch liest bekommt man noch keine Muskelberge. wenn man das liest und fleißig zu trainieren bereit ist, dann erzielt man auch gute ergebnisse so wie bei mir oder meinem Kollegen.

Habe das Ebook gelesen, finde es gut

Hallo, das Ebook ist absolut Top... Wenn einer unsicher ist, sollte er zunächst den NEwsletter testen, dort erhält man sehr viele Insider Tipps zum Thema Muskelaufbau.. meiner meinung viel besser als der SChwachsinn in Muskelaufbauforen weil jeder was anderes sagt. http://bit.ly/dSXif3

Was möchtest Du wissen?