Ist das Fesseln egal womit eine Art Form der ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Autoerotiker 100%
Der Neugier 0%
Der Begirde nach Macht und Kontrolle 0%
Der Sexuelle Erregung 0%
Der Abhängigkeit 0%
Der Leidenschaft 0%
Der Kunst 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fesseln ist Fesseln. Egal womit und aus welcher Motiavtion heraus.

Es gibt doch sie viele Formen und Wege, jemanden zu fesseln. Eine gewisse Neugier sollte da bei beiden vorhanden sein. Und dann kann daraus auch eine Leidenschaft entstehen.

Sexuelle Erregung kann im Vordergrund stehen, muss aber nicht. Längst nicht jeder steht auf das Spiel mit Macht und Unterwerfung.

Professionelles Bondage kann durchaus vorranging ästhetisch bzw kunstvoll sein.

Es kann also alles von deinen ANtwortmöglichkeiten sein. Ein einzelnes oder gleichzeitig alles zusammen.

Für mich schließt das "egal womit" eine passende Antwort aus.

Bestimmte Dinge sind aus meiner Sicht durchaus Kunst, andere dagegen lediglich Zweckbondage. Fesselung ist auch nicht immer sexuell motiviert, oder auf Unterwerfung ausgerichtet.

Mit Neugierde lässt sich dagegen alles rechtfertigen, das ist nicht sehr aussagekräftig für mich. Da mir die Frage also zu umfassend ist, kann ich leider keine definitive Antwort geben.

Kommasetzung in der Frage wäre echt vom Vorteil.

Was möchtest Du wissen?