Ist das Fasten gebrochen wenn man ein Mädchen anfasst wegen dem Verlangen? Und muss ich Buße leisten (61Tage fasten) wenn ich dies nicht wusste?

3 Antworten

Dafür, dass du es nicht wusstest, weißt du aber viel...

Junge schelß doch drauf

Tu doch was du willst und lass dir nicht sowas Unnötiges vorschreiben.

Sühne leisten wegen absichtlichen fastenbrechen (Ramadan)?

Hallo,

Soviel ich weiß muss man nur eine sühne leisten ( einen Sklaven frei lassen oder 2 Monate hintereinander fasten oder 60 arme Geld spenden bzw. Ernähren )wenn man zwischen Mann und Frau Geschlechtsverkehr hatte. Wie ist das bei Jugendlichen? Oder bei gleichgeschelchtigen Menschen & Wenn man sich nicht mehr beherrschen konnte und man Sexuellen Kontakt(küssen, aufeinander liegen etc.) hatte aber das fasten nicht gebrochen hat? Bzw nichts getrunken oder gegessen bis fastenbrechen. Wie kann man diese Sünde wieder gut machen? Muss man 1 tag nachfasten?

...zur Frage

Wird das Fasten dadurch gebrochen

Hallo wird das Fasten durch eine Erektion nach der Sunna gebrochen Ja oder Nein. Bedanke mich voraus für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Darf man sich während dem Fasten einen runterholen ohne abzuspritzen?

Kann ich mir eine runterholen ohne abzuspritzen also ohne zum orgasmus zu kommen sodass mein fasten nicht gebrochen wird? Oder wird mein fasten gebrochen?

...zur Frage

Ich hab beim Fasten masturbiert und wusste nicht...?

ich hab beim fasten masturbiert und dachte, dass mein fasten dadurch nicht gebrochen wird.. jetzt hab ich erfahren, dass es dadurvh gebrochen wird..

kann ich jetzt einfach weiter fasten?

falls nicht muss ich nur 1 tag wiederholen?

...zur Frage

Wird mein Fasten angenommen, wenn ich nicht bete?

Ich bin am fasten, kann aber jedoch noch nicht beten, aber ich bin am lernen, wie man beten, wird mein fasten jetzt nicht angenommen, weil viele meinen das es dann unnötig wäre zu fasten weil mein fasten nicht angenommen wird weil ich nicht bete aber ich kanns ja nicht aber ich erlerne das ja noch.

...zur Frage

Fasten wegen Vergesslichkeit gebrochen

was passiert wenn man vergessen hat das man fastet und deswegen was kleines gegessen hat aber es einem später einfällt das man beim Fasten war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?