Ist das Fasten bei Samenerguss ohne Absicht und ohne Hilfe mit den Händen gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein ungewollter Samenerguss ist in deinem Alter völlig Normal, und du hast darauf auch keinen Einfluss. Somit hast du das Fasten nicht gebrochen, und brauchst dir darüber keine gedanken zu machen.

Warum hält man sich an eine unlogische Regel, die irgendwer aus irgendwelchen absurden Gründen vor hunderten von Jahren erdacht hat. Der spontane Samenerguss in dem Alter ist Teil deiner Entwicklung, natürlich und absolut in Ordnung. Ich sehe keinen Grund, der dich oder deinen Penis einschränken sollte. Eine gesunde Sexualität halte ich für sehr viel erstrebenswerter als eine auferlegte Fastenzeit.

Du musst Gusul Abdest machen! Das Fasten bleibt gültig! Gesegnete Zeit weiterhin! Aber was waren das für Frauen? Video?

Chill mal, du brauchst dir doch deswegen keine SO großen Sorgen machen!

Beim Anblick bekleideter Frauen abzusamen ist pervers!

Du bist des Vertrauens enthoben! Verwerfling!

Büße bis in alle Ewigkeit!

Was möchtest Du wissen?