Ist das fanart oder sind die 3 mädchen aus animes?

:) - (Anime, Manga) Blood c ? - (Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkes Bild das erste ist Plutia aus Hyperdimension Neptunia The Animation

Linkes Bild rechts oben ist Kyoko aus Madoka Magica

Darunter ist Suigintou aus Rozen Maiden

Und die auf den Rechten bild ist Asuka Tanaka aus Hibike Euphonium

Linkes Bild rechts oben sieht mir nach Kyoko aus Madoka Magica aus. Rechtes Bild ist Hibike Euphonium.