Ist das fake/betrug oder wirklich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich fake wenn keine nutzungsbedingungen Dateneingaben oder was auch immer sind drück auf ok aber gib halt keine Passwörter oder Kreditkarten-nummern Preis. sei vorsichtig mit sowas wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine hilfreiche Bewertung freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche das sofort. Bestimmt haben tausende andere auch die Nachricht erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist das fake und nur dazu da, das der Hersteller dieser Nachricht deine Daten haben möchte für Werbung und was auch immer. Niemand verschenkt was und man gewinnt auch nichts, wenn man nicht offiziell und bewusst bei einem Gewinnspiel mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon die vielen Fehler lassen auf fake schließen. wurde wohl mit google translate übersetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Fake. Du kannst es aber auch gern ausprobieren, auf OK klicken und demnächst hier die Frage stellen, warum du ständig zugespamt wirst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd es ohne zu reagieren sofort löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer verschenkt einfach so was? Fake... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernardarab
14.07.2017, 11:39

PS: Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Doppelausrufezeichen :D glaubst du echt das ist ernst? "Leide wurden diese 3 40-Tonner falsch verpackt, daher werden sie hier auf FB verlost -  Teilen liken..." Machst du bei sowas auch mit? :D

0

Was möchtest Du wissen?