4 Antworten

Climbin Trading LLC hat eine Website olhne Impressum und ohne Ortsangaben. Im Kontaktformular ist als Ansprechpartner ein "LiBing Zhu" genannt. Ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich den Name als chinesisch interpretiere und davon ausgehe, dass diese Firma eine chinesische Firma ist - und keineswegs "aus USA" liefert, wie im Text behauptet wird.

Chinesische Firmen müssen nicht zwangsläufig Chinafake verkaufen, aber in diesem Fall gehe ich doch wohl davon aus, nicht zuletzt auch wegen der Verschleierung des Ursprungsortes, dass hier Chinafake vertrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aus der Beschreibung geht nicht hervor ob es sich um die Konsole oder um die 10 Spiele inkl der 2 Controller für die Konsole handelt.

Laut Text klingt es sich eher um die 10 Spiele FÜR eine PS4 handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Plattform gibt es seriös arbeitende Händler, allerdings auch viele schwarze Schafe. Insbesondere Fakedealer.

Von daher kann sollte man dort nur aktiv Käufe tätigen, wenn man in der Lage ist sein Gegenüber zu verifizieren und so faule Angebote auszusortieren. Also eher was für Gewerbetreibende mit Erfahrung im Handel mit chinesischen Geschäftspartnern. Da dürfte es Deiner Frage nach schon bei Dir hapern und Käufe geraten dann schnell zu einem reinem Glücksspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen kein Fake. Ich kaufs mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?