Ist das fake oder wurde ich wirklich gehackt?

2 Antworten

Das ist eine leere Drohung. Vor allem das mit dem "Video wie du masturbierst". Der will dich scammen. So leicht hacken kann man jemanden nicht.

Logg dich aus deinem Mailaccount aus und kappe erstmal die Internetverbindung an deinem PC. Dann wird nichts passieren. Lass vielleicht mal einen Virenscan laufen.

Wird aber nichts sein. Und änder dein Emailpasswort.

Ich hab so jff mal so einen Typen "gehackt" indem ich ihm nen IP Grabber link geschickt habe. Was ein Opfer.