Ist das fake iphone 5s?

Ist das fake ? - (iPhone, Fake, Original)

8 Antworten

Ja. Zumindestens kein 5s.   Cam und Blitz kenn ich so nicht. 

Aber das Betriebssystem könntest du dir mal genauer anschauen. Dann merkst du es sofort. 

4

Leider ist das Bildschirm kaputt und wollte es reparieren lassen aber wenn das fake ist lohnt sich das ja nicht

0
37
@Muhi32

schau dir die Antwort von Applewind an. Also ein 5s ist es wohl nicht aber ein 5er könnte es sein. Der Unterschied beim homebutton ist er rund oder das Quadrat aufgedruckt. ?

0
37
@acoincidence

Woher kommt das Gerät ? Wenn da noch die Apple ID vom Vorbesitzer drauf ist und Diebstahlschutz aktiviert ist dann ist das Display rausgeworfen Geld. 

0
4

Also das handy gehört ner freundin von mir und sie weis auch nicht woher das gerät kommt.

0
7

Unter dem Apple Logo ist mei echten Geräten immer eine Nummer. Die ist bei dir nicht also ist es ein Fake.

0
4

Hmm also auf dem homebutton ist kein Viereck drauf und Fingersensor funktioniert auch

0
4

Fingersensor funktioniert nicht aber ist auch kein Viereck drin

0
37
@Muhi32

Wenn du schreibst das der fingersensor funktioniert dann kommst du auch ins Menü oder nicht ? Dann schau ob die Ortungsdienste/ iPhone suchen aktiviert sind. Wenn die aktiviert sind und du die Apple ID nicht hast dann ist dein Unterfangen eh gescheitert. 

0

Das könnte ein Fake sein, weil unter dem Markennamen die Symbole und Nummern fehlen

Auf jeden Fall Fake keine Diskussion

Alle iPhones sind hinten beschrieben

iPhone 5s - (iPhone, Fake, Original) iPhone 5 - (iPhone, Fake, Original)

Was möchtest Du wissen?