Ist das fake iphone 5s?

Ist das fake ? - (iPhone, Fake, original)

8 Antworten

Ja. Zumindestens kein 5s.   Cam und Blitz kenn ich so nicht. 

Aber das Betriebssystem könntest du dir mal genauer anschauen. Dann merkst du es sofort. 

Leider ist das Bildschirm kaputt und wollte es reparieren lassen aber wenn das fake ist lohnt sich das ja nicht

0
@Muhi32

schau dir die Antwort von Applewind an. Also ein 5s ist es wohl nicht aber ein 5er könnte es sein. Der Unterschied beim homebutton ist er rund oder das Quadrat aufgedruckt. ?

0
@acoincidence

Woher kommt das Gerät ? Wenn da noch die Apple ID vom Vorbesitzer drauf ist und Diebstahlschutz aktiviert ist dann ist das Display rausgeworfen Geld. 

0

Also das handy gehört ner freundin von mir und sie weis auch nicht woher das gerät kommt.

0

Unter dem Apple Logo ist mei echten Geräten immer eine Nummer. Die ist bei dir nicht also ist es ein Fake.

0

Hmm also auf dem homebutton ist kein Viereck drauf und Fingersensor funktioniert auch

0

Fingersensor funktioniert nicht aber ist auch kein Viereck drin

0
@Muhi32

Wenn du schreibst das der fingersensor funktioniert dann kommst du auch ins Menü oder nicht ? Dann schau ob die Ortungsdienste/ iPhone suchen aktiviert sind. Wenn die aktiviert sind und du die Apple ID nicht hast dann ist dein Unterfangen eh gescheitert. 

0

Das könnte ein Fake sein, weil unter dem Markennamen die Symbole und Nummern fehlen

Auf jeden Fall Fake keine Diskussion

Alle iPhones sind hinten beschrieben

iPhone 5s - (iPhone, Fake, original) iPhone 5 - (iPhone, Fake, original)

iPhone 5 6gb oder iPhone 5s 16gb?

Hallo,

was sollte ich eher nehmen?

iPhone 5 64gb 280€ iPhone 5s 16gb 320€

...zur Frage

Iphone 6s fake? Ist es echt oder fake?

Ich hatte mir ein gebrauchtes iphone gekauft und habe gemerkt das mein iphone diese zeichen (siehe bild) nicht hat
Aber ich habe ios 11.2.2
Und habe auch schon öfters iOS aktualisiert auf dem gerät
Und mir wäre sonst nichts aufgefallen was anders wäre
Also die kamera ist sehr gut wie sie sein müsste alles funktioniert einwandfrei
Ist das jtz ein fake?!?!

...zur Frage

Echt oder Fake (iPhone5s)?

Ich brauch grad ein neues Handy und hab auf eBay dieses iPhone 5s gefunden.

http://www.ebay.de/itm/321961643138

Jetzt zu meiner Frage: Ist das Handy echt oder fake?

Ich meine, es ist echt günstig, kann ja sein das es fake ist.

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Hallo ist mein iPhone 6s fake?

Habe ein 6s als geschenk bekommen. Das menü ist wie bei android geräten. Die logos sind zwar von apple aber das menü ist wie bei android geräten.

Ist es fake? Gibt es eine möglichkeit es wieder als normales iphone zu verwenden

...zur Frage

Iphone 4s Sim Karte und Iphone 5s?

Ich habe ein Iphone 4s und bekomme bald das iphone 5s aber muss man dann die sim karte noch kleiner schneiden für das Iphone 5s oder reicht die grösse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?