Ist das Fair?Von meiner Mutter

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es ist komisch das sie sagte ihr sollt nicht zur Schule gegen aber wen sie es sag kann sie trotzdem wütend sein weil sie fand es hätte keinen Sinn mehr das heisst nicht das sie nicht bestrafen kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euere Mutter hat sich nicht darüber geärgert das ihr nicht zu schule Gegangen seid weil sie das wollte sondern weil ihr zu spät aufgestanden seit und ihrer Meinung nach zu spät gekommen wäret. Einfach mal früher den Wecker stellen damit man auch sicherlich pünktlich kommt und ihr vermeidet somit stress mit eurer mutter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasAusnahmeFall
06.02.2015, 09:44

Habe ich ja nur das Problem war das ich einmal dann weiter geschlafen hab.Obwohl wir immer um 19:00 schlafen gehen müssen

0

Fair ist das nicht, aber vielleicht liegt nur ein Missverständniss vor. Hast du mit deiner Mutter schonmal darüber gesprochen? Ein ruhiges Gespräch, wo jeder seine Version erzählt, hilft meistens schon :)

Kopf hoch du schaffst das :))

LG Lynnilove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasAusnahmeFall
06.02.2015, 09:43

Mit ihr kann man kein ruhiges Gespräch führen

0

Hä... warum hat deine Schwester deine Mutter angerufen? Du hättest ihr doch sagen können, dass ihr es noch geschafft hättet... Sag ihr das du das nicht fair findest, weil sie ja gesagt hat, dass ihr daheim bleiben sollt. Ausserdem hättest du auch einfach gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich geht das nicht. Ihr habt Schulpflicht. und ein paar Minuten zu spät kommen, sorgt maximal für einen Eintrag und fertig.... Deine Mutter hat doch nen Vogel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse sein, aber was ist das denn für ein Blödsinn? Woher sollen wir denn beurteilen ob das fair ist oder nicht? Meiner Tochter hätte ich aber Beine gemacht, dass die zur Schule kommt - einfach die Mutter anrufen und sagen, dass es zu spät für die Schule ist, unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynnilove
06.02.2015, 09:43

Die Mutter hat gesagt sie sollen zu HAuse beliben, weil es zu spät ist

0

Was möchtest Du wissen?