Ist das Fair von den Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn wir Frauen genau andersrum wären, also:
1. Leicht zu kriegen wären
2. offene und willige Signale abgeben würden
3. immer den ersten Schritt machen würden

ähhhh....weißt du was ich mein? Ich glaube, dann kann man als Frau sich gleich dafür bezahlen lassen.
Es liegt einfach in der Natur der Frau, den Mann erst zu testen ob er
tatsächliches Interesse hat und ob er ein Kämpfertyp ist und nicht bei der
nächstbesten landen will. Ist doch logisch. Der Mann macht der Frau den Hof und nicht andersrum. Die Frau sucht den potenziellen Vater für ihre Familie. Es sei denn, die Frau will nur ihren Spaß, dann verhalten die sich dementsprechend auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
19.05.2017, 18:20

testen ob ich Interesse habe ? Wieso werde ich kein Interesse haben ? Sehr attraktive Frau an meiner seite . sex machen und so !

0

Nein, das ist nicht fair. Aber wenn du siehst, dass eine Frau nicht fair zu dir ist und Psychospielchen, kannst du ihr doch aus dem Weg gehen und dir eine andere suchen. Daran kannst du erkennen, dass die Frau nicht vor hat dir Gegenüber gerecht zu sein m. a. W. sie will gar nicht lieb zu dir sein. Je schneller man sich eingesteht, dass es so ist, desto weniger Zeit verschwendet man mit ihr und umso schneller kann man zu einer netteren Frau gehen. :) Ich sag mir dann immer: So kann "SIE" nicht zu mir sein. Also lass die Alte im Regen stehen und such dir ne Nette. Soll sich ein anderer mit ihr rumärgern. Meistens sind die nur langweilig und unsicher und ihnen fällt nichts  besseres ein als Psychospiele spielen. :D Richtig erbärmlich.. kann man nur auslachen!

CommanderDATA01 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Frauen nicht gefallen, dann mach einen Bogen um sie. Aber beschwer dich nicht, die Frauen seien so gemein zu dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so sind Frauen halt, aber nicht jede ist so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?

Du musst nichts mit Frauen anfangen, noch den ersten Schritt machen. Lass sie doch einfach.

Oder geht es darum, dass DU etwas von ihnen willst, sie aber eher nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?