ist das fair ja/nein? überstunden werden nicht ausgezahlt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auch bisschen darauf an, was in deinem Arbeitsvertrag steht, wenn da drin steht, dass du für Überstunden nicht bezahlt wirst, dann kannst du dagegen leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kante88
02.09.2014, 16:15

da steht eine über die vereinbarte regelmäßige ausbildungszeit hinausgehende beschäftigung wird besonders vergütet oder durch entsprechende freizeit ausgeglichen.

0

Naja, Lehrzeit ist immer hart, auf die eine oder andere weise. Und dass deine Branche Saisonabhängig ist macht es nicht besser. Ich denke mal nicht dass du er erste und einzige bist der so behandelt wird. Deshalb denke ich es passt schon so irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kante88
02.09.2014, 16:13

urlaub krieg ich in der saison apr-okt auch nicht und an feiertagen arbeiten muss man leider auch

0

Also er muss es nicht aber ich bin selber auch firmen Besitzer und wenn meine Arbeiter mal Überstunden machen müssen dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit die Überstunden auch zu bezahlen es ist halt ne reine kolanz Sache aber Fair ist es in meinen Augen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kante88
02.09.2014, 16:13

urlaub krieg ich in der saison apr-okt auch nicht und an feiertagen arbeiten muss man leider auch

0
Kommentar von teisier20
02.09.2014, 19:08

Gibts keine Chance bei jemand anderen zu arbeiten der Chef von dir schein wie es aussieht nur auf Profit aus zu sein und gibt ein schei** auf seine Mitarbeiter

0

Was möchtest Du wissen?