Ist das Fahrrad von Cube Aim Pro gut, ist eher Fehlkauf oder Empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cube ist eine bekannte Marke und schon seit vielen Jahren aktiv. Die Marke hat auch einen gewissen Qualitätsanspruch.

Auf jeden Fall viel besser als der Schrott aus dem Baumarkt.

Hey , 

Also ich fahre es selber. (Für Schule)

Naja es kommt halt drauf an was du mit dem Bike machen willst. Für die Strasse und ein bisschen Waldautobahn  mehr als ausreichend. Jedoch ist es nicht für etwas schwerere  Single  Trails  oder ähnliches gemacht. Bei meinem  hat die Gabel nach einer 5 oder mehr stufigen  Treppe Spiel im Steuersatz.  Und die laufräder  sind Herz auch nicht die Bombe. Mein Vorderrad  musste ich nach 2 Wochen wegen einem grossem  Achter wechseln und das fand ich schon ziemlich blöd. Und dazu kommt das ich damit nur zur Schule gefahren bin und nichts anderes.

Das beste an dem Bike sind die scheibenbremsen ( Für die Preisklasse richtig gut).

Klar ist ein händler besser wenn mal was ist ,aber wenn du es bestellen möchtest dann kauf es bei Fahrrad de   Schneller  Versand und guter Preis.

Hoffe könnte dir bisschen  weiter helfen. 

Mfg

Was möchtest Du wissen?