3 Antworten

Für den alltäglichen Commute reicht es sicher, wenn du deine Ansprüche zurückfährst. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen, vielleicht auf was Stadttauglicheres umzusatteln, weil mit diesem Ding wirst du weder im Gelände, noch auf der Straße glücklich werden, da die Ausstattung nicht für das eine und die Geometrie nicht für das Andere reicht. 

Vielleicht solltest du mal bei ebay-kleinanzeigen schauen, da kann man oft schnäppchen schießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickOstas
02.03.2016, 16:12

Ich will ja nicht im Gelände fahren nur so ein bißchen

0

Natürlich kannst du nicht das beste Fahrrad für so wenig Geld erwarten, aber für deine Anforderungen sollte es auf jeden Fall reichen.

Würde allerdings die Bremsen von Tektro gegen was vernünftiges ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das reicht allemal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?