Ist das Fahrgeschäft Skater sicher?

Fahrgeschäft Skater - (gefährlich, Fahrgeschäft Skater)

1 Antwort

Fahrgeschäfte, wo eine Wahrscheinlichkeit besteht, herauszufallen, dürfen nicht betrieben werden. Schon gar nicht in Deutschland

Gewinnspiel gewinnen - Wahrscheinlichkeit?

Hey, mal eine eher mathematische Frage. Angenommen man nimmt in einem Zeitraum von 5 Jahren an einem Gewinnspiel teil. Es sind 30 Millionen Teilnehmer und es gibt pro Jahr 1500 Gewinner. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen? Kann man das auf genaue Zahlen berechnen. Ich schätze mal es ist sehr unwahrscheinlich zu gewinnen, aber kann man das genau berechnen? Zum Beispiel in Prozent, jeder 1000. etc.

...zur Frage

HAM-NAT Test 2015

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit am diesjährigen HAM-NAT Test in Hamburg teil. Nun hatte ich kein Chemie oder Physik in der Schule gehabt. Mit welchen Büchern kann man sich am besten vorbereiten?

...zur Frage

Kann man schwanger werden wenn er ihn vorher rauszieht?

Hey liebe Leute
Eine frage an euch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn mein Freund bevor er zum Höhe Punkt kommt raus zieht ??? Ich bin seit einer Woche überfällig und ich hab jetzt echt richtige Kopfschmerzen dass ich schwanger bin. Normaler weise kommt meine Periode immer auf zwei drei Tage genau deswegen Leute wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ???

...zur Frage

Was für Musik hören "Skater"?

Haben jugendliche Skater "ihre Musik"? - Skate-Kult

Wie zum Beispiel hören Grufties Gothic, Break Dancer Hip-Hop und jugendliche "Rapper" eben Rap. Das geht eben vom Kleidungsstyle.

Mit Skater meine ich eben Jugendliche mit Skateboards und deren lässige Klamotten. Haben die auch ihre "Musik"?

(hab keine bessere Bilder gefunden - hoffe aber ihr wisst was für Leute ich meine)

...zur Frage

Was haben BMX Fahrer gegen Skater?

Und warum werden rollerfahrer gehasst?

...zur Frage

auf was für mädchen stehn skater so?

ich weiß, dass die frage sehr allgemein ist, aber finden es z.B. skater gut, wenn ein mädchen auch skatet oder finden sie es nicht so toll?? mit was kann man einen skater beeindrucken & was kommt bei denen gut an so allgemein? liebe grüe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?