Ist das Fahrgeschäft "Flash" schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, jeder Mensch ist unterschiedlich, ich bin es zwar noch nicht gefahren aber für einen empfindlichen Magen ist es glaube ich nicht! Ich würde dir empfehlen nicht zu viel und nicht zu wenig gegessen zu haben vor der Fahrt, ansosten könntest du dich übergeben! Mach wirklich nur das wo du dich sicher fühlst, als ich einmal auf der Kirmes so was in der Art gefahren bin hatte ich so Angst bei der Fahrt und hatte einen kleinen Schock! Viel Spaß auf der Kirmes! :)

Woher sollen wir denn wissen was Flash ist. :D Naja aber meistens sehen Fahrgeschäfte von außen total einschüchternd aus, dann fährst du damit und es ist halb so wild. Und 2. haben Fahrgeschäfte Sicherheitsvorkehrungen, falls du zu klein wärst wurden die dich da gar net reinlassen

Was möchtest Du wissen?