Ist das Fahrerflucht, Auffahrunfall?

5 Antworten

Wenn es wirklich zu einem Unfall gekommen sein sollte, habt ihr beide Fahrerflucht begangen. Das würde deine nicht weniger schlimm machen.

Du könntest zur Polizei fahren und ihnen schildern, warum du erstmal weitergefahren bist. Möglicherweise hat der unbeteiligte Autofahrer dich aber vera***t.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deiner Schilderung kann ich nicht wirklich etwas anfangen denn sie scheint nicht den Tatsachen zu entsprechen.Um sicher zu gehen solltest du zur Polizei fahren um eine entsprechende Aussage zu machen.

Hi, könnte so ausgelegt werden. Deine Frage kam vor 8 Minuten. Fahr mal lieber gleich zur Polizei und mach eine Aussage dazu.

Ich weiß ja nichtmal ob überhaupt wirklich die Polizei gerufen wurde. Und da er ja auch nichtmal gehupt hat und selbst weggefahren ist, konnte er ja garnicht warte.

0

Da hat Dich jemand auf den Arm genommen.

Doch, das ist Fahrerflucht.

Ganz eindeutig.

Was möchtest Du wissen?