Ist das Europa-Park Kombi-Ticket mit der DB nächstes Jahr noch gültig?

1 Antwort

Ich kann nicht sicher sagen, ob es das Angebot nächstes Jahr auch wieder geben wird. Aber ich gehe mal stark davon aus, weil es die letzten paar Jahre ausnahmslos so war.

Quer-durchs-Land-Ticket deutschlandweit?

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/qdl.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_abb2-egl-QDL_LZ01

Ich habe auf der Website der deutschen Bahn diese "Option" gefunden, mit der man scheinbar innerhalb Deutschlands an einem Tag so viele Fahrten machen kann, wie man möchte, für 44€ pro Person.

So wie ich das verstanden habe, kann ich damit (z.B. Samstag 8:00 Uhr) also von meinem Standort zu meinem Zielort reisen (anderes Bundesland; Saarland -> NRW [Köln]) und dann dort die S-Bahn etc. benutzen. Meine Frage ist, ob ich damit dann auch wieder zurückfahren kann, oder ob es nur in eine Richtung geht? Theoretisch müsste das ja mit eingeschlossen sein, da es heisst ''deutschlandweit'', "beliebig viele Fahrten".

Dann gibt es aber noch diese Option:

"Günstig reisen im Nahverkehr mit dem Schönes-Wochenende-Ticket Reisen Sie mit dem Schönes-Wochenende-Ticket ab 40 Euro samstags oder sonntags im Nahverkehr.

Ihre Vorteile

Beliebig viele Fahrten an einem Tag mit bis zu 5 Personen Jeder Mitreisende 4 Euro (max. 4) Gruppen mit 6 oder mehr Personen finden weitere Infos unter Gruppenangebote Alle Regionalzüge (RB, IRE, RE) und S-Bahnen der DB AG und anderer teilnehmender Eisenbahnen, viele Verkehrsverbünde und einige Verbindungen in Nachbarländern (Details hier) Eigene Kinder und Enkel unter 15 Jahren in vielen Fällen kostenlos Gültig samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages"

Die gilt allerdings nur für den Nahverkehr und würde für mich in dem Fall dann nicht in Frage kommen, oder?

...zur Frage

DB Kinder reisen ohne Eltern/Großeltern

Hey, ich hätte da mal folgende Frage : Dürfen Kinder (6-14 Jahre) ohne Begleitung von Eltern/Großeltern mit der Deutschen Bahn reisen und ohne dieses Angebot hier zu nutzen, reisen ? ( http://www.bahn.de/p/view/service/familie/kids_on_tour.shtml )

LG Mayeah :)

...zur Frage

Kreativ-Angebot in der Kinderkrippe?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend ein Kreativ-Angebot für die Kinderkrippe. Meine Kinder sind von 1-3 Jahre alt. Ich darf leider kein Angebot mit Fingerfarben machen da ich dies schon in letzter Zeit mehrmals durchgeführt habe. Das Angebot sollte etwas mit Frühling oder Ostern zu tun haben. Ich bin sehr verzweifelt da ich leider kein passendes Angebot finde und bin in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt.

Vielen Danke !!!

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht (Ticket1000 im Abo)?

Wenn ich jetzt ein Ticket1000 bestelle (im Abo), es jedoch ab dem 1.11.2017 gültig ist, wird das Geld direkt abgebucht oder erst am 1.Weil ich zur Zeit auf meinem Konto nicht genügend Geld zur Verfügung habe. Ich bekomme erst am Ende des Monats Geld.

Und noch eine weitere Frage: Wenn ich im Internet auf dieser Seite hier bestelle https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/verkehrsverbuende/nrw/vrr_aboframe.shtml und ich da die Strecke von bis eingebe, kann ich nur diese bestimmte Strecke fahren oder dann im gesamten B-Bereich?

Lieben Gruß Alina

...zur Frage

Gilt das Ostseeticket der DB bis Warnemünde?

Hallo, kann man mit dem Ostseeticket von Berlin nach Warnemünde fahren. Es steht nur Rostock als Zielbahnhof auf der Homepage.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/preis/ostseeticket.shtml

Gilt das Ticket dann noch für die Weiterfahrt mit der S-Bahn von Rostock nach Warnemünde? Ich habe da verschiedene Antworten von Google erhalten. Und bevor ich die kostenpflichtige Servicenummer der Bahn wähle, dachte ich, vielleicht weiß da ja jemand Bescheid.

Wäre ja eigentlich komisch wenn nicht. Wo liegt der Sinn eines Ostseetickets, wenn man damit nicht an die Ostsee fahren kann....aber wir sprechen hier auch von der Bahn, da muss auch nicht alles logisch sein.

Danke schonmal.

...zur Frage

Darf ich mit dem Bayernticket den ICE als Verkehrsmittel nutzen?

Hallo! Ich bin aus Österreich und muss bald nach Bayern reisen. Daher die Frage, ob ich mit dem Bayernticket den ICE nutzen darf.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/bayern/bayernticket.shtml

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?