Ist das eurer Meinung nach einen Damenshirt für 80€ oder ein Kindershirt für 15€?

 - (Frauen, Kinder, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

für Damen 80%
für Kinder 20%

11 Antworten

für Damen

Ich habe so ähnliche T-Shirts für Damen, schon gesehen. Allerdings kosten sie nicht 80 Euro, sondern etwa 30 Euro.

für Damen

Das ist soo hässlich, dass kann

a) nur was für Erwachsene sein (die meisten Kinder würden es schlicht verweigern) und

b) überteuert

für Damen

Das können beide anziehen.

Aber ich finde es auch für eine Frau nicht schlecht. So etwas hat keine andere. Fahradfahrerin solltest Du aber schon sein.

Mario

39

für die Tags Technik und Computer bin ich übrigens nicht verantwortlich :D

1
48
@Schrottifix

Ich lache mich tod.

Aber imerhin hast Du Dir das angesehen.

Ich bin einmal 4500 Km durch Deutschland, ein Jahr später 5600 Km von Flensburg nach Spanien und zurück mit dem Fahrrad gefahren.

Also von ungefähr kommt das mit dem Fahrrad nicht. Ich denke in meinen Tags steht auch etws mit Fahrad.

Jeder, der ein kaputtes Fahrad hat kommt bei mir an.

Mario

1

Was möchtest Du wissen?