Ist das eugebtkucg ruhestörung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türen knallen ist kein Beschwerdegrund.

Geh mal runter zu ihm und bitte ihn, die Türen leiser zu schließen.

Vielleicht ist er sich gar nicht bewusst wie laut das bei dir ist.

Oder kann es sein, dass er es evtl absichtlich macht, da du ihn ggf auch mit irgendwas nervst?

Ich wünsche weiterhin eine angenehme Nachbarschaft