ist das euch peinlich?!

11 Antworten

ich bin zwar ein mädchen, aber ich würde es auch als junge gar nicht schlimm finden! also als baby oder als du junger warst, hat sie dich doch immer nackt gesehen und selber gewaschen! es ist ja deine eigene mutter und nicht irgendwer fremdes ... ;) du bist ausserdem in der pubertät wo dir so einiges peinlich von deiner mutter ist... ;) geht mir manchmal sogar genauso xDDD aber wie gesagt... es ist nur deine mutter :)

Das ist fast jedem peinlich und vollkommen normal ;) Ich würde einfach so tun, als ob nix gewesen wär. Ich glaube nicht, dass ihr euch darüber unterhalten wollt. :D

naja gibt schlimmeres,so peinlich find ich das jetzt nicht!! solange du nur am duschen warst und nicht an dir rumgespielt hast geht das doch noch :D

Hi ich hab weiße punkte am Penis .... sie tun nicht weh oder so sie sind einfach nur da und stehen leicht heraus es sieht nicht gesund aus?

Es ist mir peinlich zum Artzt zu gehen oder es meinen Eltern zu sagen . Rückmeldung währ nett

...zur Frage

problem mit eltern (bin pubertät )

ich (männlich 13) habe ein Problem denn Meine Eltern wollen mich nicht nackt sehen ich will mich nicht vor ihnen verstecken aber immer wenn ich nach dem duschen (nackt) in mein Zimmer gehe dann gucken die weg und meinen ich soll mir was anziehen wie kann ich das so machen das machen die denken das ist mir peinlich aber wenn ich ihn sage das es mir nicht peinlich ist meinen sie du brauchst nich lügen was soll das

...zur Frage

Schäme mich, nackt vor Mutter zu sein?

Hallo, seit dem ich schaamhaare habe, schäme ich mich nackt zu sein wenn ich aus dem bad komme. Ich hab sie auch öfters nackt gesehen.Das ist auch normal glaube ich das man seine Eltern nackt sieht.Aber wie gewöhne ich moch dran das es mir nicht mehr peinlich ist vor meiner mutter nackt zu sein?

...zur Frage

Steifer Penis in Sammeldusche,wie verhindern?

Ich betreibe Mannschaftssport und nach dem Training müssen wir alle zusammen nackt duschen. Ich bin definitiv nicht schwul aber bekomme trotzdem in Sammelduschen eine Erektion. Wie werde ich diese los und warum bekomme ich sie? Das ist mir halt auch mega peinlich das ich nie mitdusche und so bitte um antwort wie gesagt ich bin nicht schwul M/13

...zur Frage

In Dusche Ständer bekommen?

(Vorab, ich bin erst 13) Letzte Woche waren wir Jungs nach dem Sport Unterricht duschen. Manche haben es nackt gemacht, manche nicht. Ich gehöre zu denen, die es nackt machen. Dieses Mal waren vier Leute mit mir duschen. Ich kenne sie relativ gut. 1 anderer hat auch nackt geduscht, was ich nicht schlimm finde. Mittendrin merkte ich aber, das mein Penis hart wurde... Es war aber schon zu spät... Die anderen Jungs lachten, außer der andere "nackte". Mir war das sehr peinlich und ich ging schnellstmöglich aus der Dusche. Das Problem ist, das sie das rumerzählt haben und jetzt wissen es alle Mädchen... Jetzt sind zwar Ferien aber ich habe trotzdem ein bisschen Angst, später in die Schule zu gehen.

...zur Frage

Nackt Duschen oder nicht?

Ich fahre jetzt auf ferien freizeit und meine frage ist soll ich da nackt duschen oder mit boxershort weil da gibt es nur sammel umkleiden und ich habe immer beim duschen einen ständer ich habe jetzt angst nackt zu duschen das die snderen mich auslachen weil mein Penis ist auch nicht so lang (13 cm )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?