ist das euch peinlich?!

11 Antworten

ich bin zwar ein mädchen, aber ich würde es auch als junge gar nicht schlimm finden! also als baby oder als du junger warst, hat sie dich doch immer nackt gesehen und selber gewaschen! es ist ja deine eigene mutter und nicht irgendwer fremdes ... ;) du bist ausserdem in der pubertät wo dir so einiges peinlich von deiner mutter ist... ;) geht mir manchmal sogar genauso xDDD aber wie gesagt... es ist nur deine mutter :)

Das ist fast jedem peinlich und vollkommen normal ;) Ich würde einfach so tun, als ob nix gewesen wär. Ich glaube nicht, dass ihr euch darüber unterhalten wollt. :D

naja gibt schlimmeres,so peinlich find ich das jetzt nicht!! solange du nur am duschen warst und nicht an dir rumgespielt hast geht das doch noch :D

Was möchtest Du wissen?