Ist DAS etwa wirklich meine Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey

das können sehr gut deine tage sein. es ist oft so, das es erst nur ein geschmier oder wie du sagst tröpfchen sind. markiere dir die tage mal im kalender damit du da ne übersicht hast. verwundere dich nicht wenn du auch mal zwischendurch blut findest. deine hormone sind im wandel und es dauert eine weile, bis die sich wieder eingependelt haben. ich rate dir, das du bald mal eine/n gynäkologen/in aufsuchst. sie kann dir auchh alles genau erklären und auf was du nun achten musst etc.

Ja das werden deine ersten tage sein. Bei der ersten Periode ist es sehr unregelmäßig. Es kann auch sein das du jetzt nur ein wenig hast und dann auch nochmal wieder komisch. Das ist total normal. Muss jedes Mädchen durch :)

Ich würde abwarten, ob noch mehr kommt.

Die Frage ist ja nun auch schon einen Tag her, ist denn noch was gekommen? :)

jellyjo 06.09.2014, 18:47

Nur noch einen Tag lang, aber nicht wirklich mehr, nur winzige Tröpfchen in der Unterhose. Hm..

0

Am Anfang ist es immer nur ein bisschen blut

herzlichen Glückwunsch eindeutiger geht das garnicht es ist anfangs manchmal so

Was möchtest Du wissen?