Ist das etwa trockene Haut?

Trockene Haut
Fingerknochen
 - (Ursache, trockene Haut)

2 Antworten

Creme sie dir ordentlich ein, auch wenn es brennen könnte! Das kommt oft im Winter von der Kälte.

Hatte ich bisher noch nie es sind höllische schmerzen

0

Glaub ich dir. Creme sie dir ein, davon wird es besser. Am besten Bepanthen!

0

Ich hab auch ne kamilen salbe

0

Mach sie mal drauf und dann ziehst du dir mal für 15 Minuten Einmalhandschuhe darüber. Auch wenn es sehr wehtun könnte, aber dann kann es mal richtig einwirken.
Und benutz jeden Tag eine Creme, vor allem im Winter bevor du rausgehst.

0

Ja, ist trockene Haut einfach Handcreme benutzen

extrem trockene haut

Habe extrem trockene Haut im Gesicht und Körper ,was gibt es dagegen?

...zur Frage

trokene haut: wenn ich mich eincreme brennt meine haut (gesicht ;))

hey,

ich habe jetzt im Winter immer trockene Gesichtshaut. Wenn ich mich eincreme (mit bebe young care intensivpflege für trockene haut) brennt es immer ca. für 10-20 sek. wieso brennt meine haut?? wird es vlt. besser wenn ich mich ofters eincreme und meine haut dann nicht mehr so trocken ist?? oder sollte ich die creme wechseln? gibt es irgentwelche tipps oder hausmittel die wirklich gegen trockene haut helfen?? trocknet heizungsluft die haut aus??

tut mir leid das ich so viele fragen hab,aber danke schonmal für alle antworten :D

LG

...zur Frage

Extrem trockene Haut um die Augen und aufgeplatzte Haut?

Habe seit geraumer Zeit extrem trockene Haut außen neben den Augen, hatte das soweit einigermaßen mit Nasen- und Augensalbe von Bepanthen im Griff, aber irgendwie ist mir plötzlich direkt unter einem Auge die Haut aufgeplatzt und das blutet nun wie Sau.

Woher kommt das? Und was mach ich nun? Ist extrem unangenehm.

...zur Frage

Trockene Haut - was kann ich machen?

Hallo,

ich habe an meinem gesamten Körper eine wirkliche trockene Haut, was kann ich da wohl am besten machen?

...zur Frage

Handrücken tut weh! Trockene Haut... was tun?

habe heut im verlauf des Tages gemerkt dass meine beiden Hände auf dem Handrücken wo die knochen sind total trocken sind :( habe die darauf mit creme von bebe (intensivpflege für trockene haut) eingerieben. jetzt tut die stelle wo die creme ist total weh, es brennt regelrecht. ist wie, wenn man seine Nase mit creme einreibt wenn man Tagelang geschnaubt hat und diese ganz rot ist. genauso brennt das. wieso brennt die stelle denn, wo die creme drauf war? vertragen tu ich sie, ich benutze die creme sonst auch immer

Lg

(da, wo die gelben punkte auf dem bild sind, tut es bei mir ungefähr weh. also wo diese knöchelchen liegen)

...zur Frage

Trockene Haut trotz viel Pflege?

Hi, ich hab voll trockene Haut und ich hab schon voll viele Cremes ausgetestet und auch Kokosöl aber es bringt alles einfach nicht ... die Creme vom Hautarzt ist leider zu aggressiv zu meinem Gesicht und es brennt unnormal wenn ich sie auftrage. Hat jemand eine gute Creme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?