Ist das etwa schon Bulimie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Traurig genug, dass man diese Tipps im I-net findet... :-(

Du bist schon mitten drin in der Bulimie - wenn es in deinem Kopf nicht "klick" macht, kommst du aus der Nummer nicht mehr so schnell raus.

Die Todesrate bei Anorexie nervosa/Bulimie ist mittlerweile genausohoch wie bei den Drogentoten.

Willst du so enden?:

http://sternenstaub80.wordpress.com/tod-durch-es/

Nami1990 02.09.2011, 19:35

Danke für den Link :)

0

Ja, eindeutig : Rückfall... aber wenn du es nur machst, wenn du zuviel gegessen hast, denke ich, ist es okay. Also kommt darauf an wann das ist. Ich denke so 2 ma die woche kann nicht schaden. Wenn du es öfters machst, können diese Folgen auftreten: Haarausfall Unfruchtbarkeit Müdigkeit/Schwindel Organbrüche Muskelschwäche ... und schlimmeres

Also würde ich es bei 2 ma die woche belassen.

Nami1990 04.09.2011, 21:15

zweimal die woche? ja ich könnte es darauf beschränken, momentan versuche ich es täglich, manchmal auch mehrmals täglich.

Aber zweimal die woche klingt gut, danke :)

0

Das ist klar eine Bulimie. Gehe wieder zum Arzt. Dein Gewicht ist völlig normal, eher zu wenig.Unternimm was und die Versuche mit Abführmitteln und erbrechen wollen sind immer ein klares Zeichen für eine Essstörung

Nami1990 02.09.2011, 19:35

zu wenig? Glaubst du? Ich halte es jezt schon ein paar Wochen, aber ich bin so dermaßen unzufrieden... :( Ja ich geh weiter zur Therapie, danke für die Antwort. :)

0

Du darfst das nicht weitermachen,denn so kommst Du von einer Essstörung in die andere.Außerdem ist Dein Gewicht genau richtig.Eher liegst Du noch etwas drunter.Lasse das Erbrechen sein und iss nicht so viel,dass Dir schlecht wird.

Was möchtest Du wissen?