Ist das etwa Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja genau das ist es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal, irgendwann klappt es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bildet dir ein, dass es Liebe ist. Meine Empfehlung ist, dass ihr euch erst lange trifft und dann nach drei Monaten du dir Gedanken machst, ob es einen Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist glaub ich in der pubertät normal..da ist man sich mit seinen gefühlen noch nicht ganz klar undso..war bei mir auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht beantworten. Wie alt bist du denn ?12/13/14?
Aber einige vergucken sich schnell in eine dame. Andere wiederrum brauchen eine gewisse zeit un sich so richtig zu verlieben. Ist bei jedem anders. Wenn du älter wirst wird das nicht so in.der hauefigkeit passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?