Ist das etwa gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was soll daran gefährlich sein? Du imitierst einen Geschlechtsverkehr. Wenn du dich bei deiner Selbstbefriedigung nicht verletzt, ist es egal wie du es machst. Es macht jeder so, wie er es am liebsten hat und wobei er am stärksten empfindet. Mach die keine Gedanken. Ich kann auch nicht verstehen, wer davon abrät. Entweder haben diese Leute keine Ahnung von dem was wirklich gefährlich ist, oder eine falsche Vorstellung davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, nix gefährlich - es sei denn, Du machst Du zuuu oft, dann könntest Du an den rauhen Teilen des Kissens oder Taschentuchs etwas »wund« werden ;) Dann müsstest Du eben mal ein paar Tage warten.

Wenn Dir das gefällt, warum probierst Du nicht mal ein wenig Sexspielzeug für den Mann aus? Für den Anfang könnte ich die Tenga Eggs empfehlen - gibt's z.B. auf amorelie.de

Naja, was schlimmes ist es nicht, du kannst ruhig masturbieren wenn es dir
Freude bereitet, solange du es nicht übertreibst. ^^

Wer ratet denn davor ab? Wer hat dich angelogen? Wix*en ist was ganz normales

Ist ok dabei. Stimmt schon so.

Gefährlich? Hast du Angst das dich das Kissen beisst?

Kommentar von MaLew
28.01.2016, 22:41

Alter nein :,D Es soll halt gefährlich sein aber niemand hat je gesagt warum überhaupt :o

0

Geil weiter so!! Nein im ernst was soll bitte schon dabei sein? Werd ich auch mal ausprobieren. An sowas hab ich garnicht gedacht. Abe wie kriegst du das Kissen wieder sauber man?

Kommentar von MaLew
28.01.2016, 22:33

Glied wird vorher in ein Taschentuch gewickelt

1

Mach doch was du willst. Ne ist nicht gefährlich, was soll daran gefährlich sein?

Was möchtest Du wissen?