Ist das etwa eine Kakerlake?

Karkelake? - (Tiere, Haushalt, Insekten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist keine.

Oh Gott, Danke für die Beruhigung! Was ist das dann für ein Insekt ?

0

Nein, die sehen anders aus und sind auch ziemlich groß.

Ich kann allerdings nicht sagen was das ist.

Habe ich Kakerlaken im Zimmer?

Ich habe so gegen 23:30 Uhr am iPad einen Film geschaut, als ich auf einmal so ein Brummen gehört habe. Als ich dann das Licht angemacht hatte, war vor mir ein schwarzer Käfer. Viellecht 2 cm oder etwas kleiner. Er hat sich unter meine Kissen gegraben und als ich ihn dann hatte, kam beim töten so ein Knacken. War das eine Kakerlake? Wenn ja. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

2 Kakerlaken gefunden?

Hey,

Also ich habe gestern Nacht eine Kakerlake bei mir im Zimmer gesehen und gerade eben eine Tote gefunden. Mein Zimmer ist zwar nicht immer superordentlich aber auch nicht total chaotisch. Bedeuten 2 Kakerlaken jetzt safe dass ich ein Nest habe oder können es auch nur zwei Einzelfälle sein?

...zur Frage

Assassins creed origins, läuft alles nur noch auf das Töten?

Ich weiß das Spiel heißt Assassins, dennoch habe ich das Gefühl, das gerade das unnötige Töten in spielen, besonders in der Assassins creed Reihe, einen besonderen bitteren Geschmack hinterläßt.

Seien wir ehrlich jedes Assassins Creed hat dieses Problem, unnötiges töten, welches außerdem oftmals gegen die Quest stoßt. Vorallem im End Game jedes Assassins Creed bemerkt man wie man irgendeine Quest bekommt, in der die Umstände unwichtig sind, denn töte Ziel blablabla...

Historisch gesehen ... Assassins just kill Target und try to escape

Kein Sinnloses metzeln durch Templer, dann wieder durch Assassins um dann wieder Templer zu töten...

Ich mag die Spiele und die Stories fesseln im early Game werden dann immer langweilliger und enden in Bedeutungslosigkeit, ein Grund das töten, mit nicht viel Sinn. Am Ende jedes Assassins Creed bzw. des neuen steht man am Anfang wieder.

Beispiel Bayek... töte irgendwelche Leute weil... brachten mich dazu meinen Son zu töten und um Ägypten von Übeltäter zu reinigen. Alle sind tot, Ayaa geht ... macht Sinn und wird oft genug foreshadowed, und die Hidden ones können den Bach runter gehen , das Übel sind die hidden ones und Assassinen...

JEde Quest im Mid und End Game oder fast alle sind sinnloses Metzeln für nichts, dafür sind die Forts (15000 davon o whatsoever). Am Ende von Orginis hab ich etwa 200000 Meschen getötet, mit meine Händen und Waffen.

Ein Assassine tötet nicht jeden zweiten Menschen der an im vorbei geht, er tötet mit bedacht. Ägypten: Bayek Massenmörder-> over 200000.

England:-> noch nicht gespielt...

Frankreich :-> spiel grad schon etwa 20 umgebracht, habe versucht keinen zu töten, ging aber nicht, erst Prolog und 2 -3 stunden drin. (Main Story reißt mit bis zu diesem Zeitpunkt, wird wohl im Mid game und end game mal wieder zerstört, mal schauen)

North amerika:> Connan töte diese weißen Hunde -> Hier macht es zumindest zum Teil Sinn, Bürgerkrieg und Haß auf die Hookies, Obwohl Connan eher ein Mitfühlender und nachdenklicher Mensch ist und selbst nicht weiß was er tun soll, denn ist gibt wohl keine Lösung zu seinen Problemen. Mein liebligs A. C.(beste Geschichte...,meiner Meinung)8000

Italy und Kleinasien: Ezio wohl der charmanteste Assassine , durch Venedig, Rom FLorenz, Kleinasien, ein Schatten des Totes, ein Ängel des Todes. sagen wir 6666

Edward: 10000

AC1 : 1000

Was meint ihr?

...zur Frage

Können Schaben bzw. Kakerlaken fliegen?

Habe bei mir jetzt öfter eine Kakerlake sichten, heute konnte ich eine einfangen und sie versuchte wegzufliegen. Gibt es anderes Insekt was so ähnlich aussieht?

...zur Frage

Ist das eine kleine Kakerlake?

Ich habe das Ding mal fotografiert und bin mir nicht sicher, ob es eine Kakerlake ist oder nur ein anderes Insekt das danach aussieht. Ist ca. 0,75 cm lang und jetzt schon das dritte von den Dingern das ich in meinem Zimmer sehe. Da ich gelesen hab, dass Kakerlaken meistens über andere gebrauchte Gegenstände und sowas ins Haus kommen, ich aber nichts dergleichen in mein Zimmer gestellt habe bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Fliegendes Komisches Insekt

Hallo gestern Abend krabbelte ein komisches Insekt sehr schnell über unseren Wohnzimmertisch. Das Insekt haben wir getötet. Auf einmal flog noch so ein Insekt über uns, das dann an der Wand sehr schnell entlang lief, ich glaube sogar das es auch springen konnte. Das Insekt sah aus wie eine Kakerlake. Könnts Ihr mir sagen was das für ein Insekt sein könnte. Leider habe ich keine Fotos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?