Ist das etwa eine Kakerlake?

Karkelake? - (Tiere, Haushalt, Insekten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist keine.

Oh Gott, Danke für die Beruhigung! Was ist das dann für ein Insekt ?

0

Nein, die sehen anders aus und sind auch ziemlich groß.

Ich kann allerdings nicht sagen was das ist.

Habe ich Kakerlaken im Zimmer?

Ich habe so gegen 23:30 Uhr am iPad einen Film geschaut, als ich auf einmal so ein Brummen gehört habe. Als ich dann das Licht angemacht hatte, war vor mir ein schwarzer Käfer. Viellecht 2 cm oder etwas kleiner. Er hat sich unter meine Kissen gegraben und als ich ihn dann hatte, kam beim töten so ein Knacken. War das eine Kakerlake? Wenn ja. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was ist das für ein ekelhaftes Vieh?

Hallo ihr Lieben :) Auf dem folgenden Bild seht ihr ein fliegenähnliches, ziemlich ekelhaftes Vieh. Läuft mehr rum als das es fliegt und ist unfassbar nervig. Nun also meine Frage: Was zum Teufel ist das?

Danke für eure Hilfe,

keweeb

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Wanze, Käfer, Kakerlake?

Tja, kann jemand helfen? Auf dem Boden gesichtet und dann in einem Glas gefangen.

...zur Frage

Ist das eine kleine Kakerlake?

Ich habe das Ding mal fotografiert und bin mir nicht sicher, ob es eine Kakerlake ist oder nur ein anderes Insekt das danach aussieht. Ist ca. 0,75 cm lang und jetzt schon das dritte von den Dingern das ich in meinem Zimmer sehe. Da ich gelesen hab, dass Kakerlaken meistens über andere gebrauchte Gegenstände und sowas ins Haus kommen, ich aber nichts dergleichen in mein Zimmer gestellt habe bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Ist das eine Schabe? Oder ein Käfer?

Hallo zusammen. Das ist schon das dritte Vieh seit kurzem, das ich gefunden und zerdrückt hab. Ist das eine Schabe? Ist mit weiteren zu rechnen? Ist Schädlingsbekämpfung notwendig? Zur Beschreibung: es ist etwa 1,5cm lang, hat 6 Beine, vermutlich Flügel? (hat einen Spalt auf dem Rücken), war sehr schnell und wollte sich verstecken. Wie ist jetzt vorzugehen? Besten Dank im voraus!

...zur Frage

Wasn das fürn Vieh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?