Ist das Essen von Innereien schädlich?

10 Antworten

in kleinen mengen macht das nichts - darfst nur nicht jede woche ein kilo davon verdrücken -

Es gäbe bestimmt keine Leberwurst, wenn man Leber nicht essen könnte...

Grundsätzlich sind Innereien sehr gesund. Da sie aber meist mit Schwermetallen belastet sind, sollte man sie wohl dosieren.

Warum soll man bei einer Divertikulitis keine Paprika und Pilze essen muss ich jetzt ganz und gar darauf verzichten?

...zur Frage

Katzen und Schweineleber?

Hallo Com., ich weiß so eine änliche Frage gibt es hier schon, aber bei diesem Link: http://www.tigerspuren.de/inhalt15.htm stand das Katzen trotzdem (rohe) Schweineleber essen dürfen, das hat mich verwirrt und deshalb frage ich euch: dürfen Katzen (rohe) Schweineleber fressen? Habe heute extra für meine Katzen/Kater 100g Schweineleber gekauft weil mir die Verkäuferin in der Metzgerei gesagt hat, dass Katzen Schweineleber lieben... Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Sicherungskasten Innereien?

Ich meine amerikanische vor allem.

Gibt es verschiedene Sicherungen wie z.B. für Telefone, Fernseher (also Geräte) etc.? Oder ist es eher mit Räumen: Küche, Badezimmer, Kinderzimmer etc.?

Danke.

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

ich esse jeden tag 2 eier #nohomo; ist das schädlich?

Ich esse jeden Tag zum Frühstück zwei hartgekochte eier, da sie mir erstens schmecken und ich zweitens meinen Eiweißhaushalt hochhalten muss, da ich Kraftsport mache. Natürlich esse ich auch andere Lebensmittel mit viel Eiweiß (Magerquark, körniger Frischkäse, Mozzarella etc), auf das tägliche Eieressen möchte ich allerdings nicht verzichten.

Ist es schädlich, jeden Tag 2 Eier zu essen und das über einen längeren Zeitraum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?