Ist das essen richtig um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo! Du bist ein Junge? Wie groß und schwer?

Du solltest auf alle Fälle mehr essen, wenn du langfristig abnehmen willst. Ansonsten von den Lebensmitteln her gut gewählt. Du könntest noch so 300kcal mit 50g Nüssen einbauen und zu den Eiern am Abend kanns ruhig etwas Gemüse geben und eine Scheibe Vollkornbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mike227135 02.08.2017, 18:27

Ich bin 15 Jahre alt bin 173 groß und wiege so 67 Kilo und hab im Urlaub zugenommen. Ich möchte eigentlich nur das mein Bauch weg geht 

0

das ist vollkommen in Ordnung, wieviel wiegst du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mike227135 02.08.2017, 18:02

Ich bin 15 Jahre alt bin 173 groß wiege so 67 Kilo 

0

Für mich wäre das eindeutig zu wenig! Kommt aber drauf an wieviel du dich bewegst. Bei so wenig Nahrung musst du aufpassen das du nicht Heißhunger bekommst. Dein Gewicht ist doch im normalbereich. Wie viel willst du denn abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mike227135 02.08.2017, 18:14

Also ich bin 15 Jahre alt bin 173 groß und wiege so 67 Kilo . Ich will solange abnehmen bis mein Bauch weg geht 

0
fantasieee 02.08.2017, 18:21

Wie viel Bewegung hast du denn? Ich finde immer man kann das pauschal nicht sagen. Ich gehe jetzt mal von mir aus würde ich abnehmen wollen: morgens Haferflocken mit mandelmilch und Früchte. Mittags: chiapudding (chiasamen, Haferflocken, mandelmich, Joghurt und Früchte) abends Salat mit Tofu oder Soja (für Fleischesser Pute oder Hähnchen) oder eine Gemüsesuppe (mit frischem Gemüse. 2 Kilo pro Woche wäre ich da los.
ABER ich bin beruflich bedingt den ganzen Tag auf den Beinen. Würde ich viel sitzen wäre das schon wieder Zuviel.

0

nein, damit kann man abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?