Ist das Essen nach dem Workout fuer Muskelaufbau benutzt ?

1 Antwort

Formulier deine Frage bitte richtig.

körperfett senken und gleichzeitig muskel aufbauen unmöglich?

ich gehe abwechselnd 3mal laufen 30-60 min je nach form, auch mal intervall und 3mal gerätetraining mit hohen gewichten in der woche. ziel ist straffung der silhouette und das der winterspeck verschwindet. 166m 61 kg w 34 j ca. 25% körperfett was muss ich bei der ernährung beachten? möchte weder aufs laufen noch aufs gewichttraining verzichten weil es mir beides spass macht. ziel 3 monate 20% körperfett bei 58 kg...realistisch?

...zur Frage

Wie oft sollte man sein Workout ändern (Krafttraining)?

Hi, ich hab mal gelesen, dass man, für möglichst effektiven Muskelaufbau, immer mal wieder die Übungen wechseln sollte, mit denen man die einzelnen Muskeln trainiert, damit diese sich nicht an eine bestimmte Belastung gewöhnen. Aber wie oft sollte man das machen? Und kann auch zb eine Zeit lang die Übungen A machen, dann auch B umsteigen und danach wieder A machen?

ich würde mich sehr über antworten freuen!

lg

...zur Frage

Muskelaufbau lieber essen?

Lieber ungesundes essen als gar nichts zu essen?( natürlich nicht zu oft)

...zur Frage

Trotz Untergewicht eine Figur wie Pamela Reif?

Ich möchte gerne eine Figur wie Pamela Reif. Schlank und dennoch ein schönen Po. Ich trainiere seit 1 Woche regelmäßig, jedenfalls versuche ich das, zurzeit habe ich ein extremen Muskelkater am Oberschenkel, am Po und an der Wade. Ich spüre den Schmerz schon wenn ich die Treppe runter gehe oder wenn ich vom Bett aufstehe oder mein Po leicht anspanne. Ist das ein gutes Zeichen? Ich trinke 2x am Tag Protein Shakes von Multipower pro 30g Pulver: 256kcal, Eiweiß: 34g. Ich trainiere: Squat mit Side Leg Lift, Sumo Squat, Side Squat Walk, Glute Bridge, Glute Flutter Kicks. Und danach trinke ich diesen Shake. Ich wiege zurzeit 45kg mit einer Größe von 1.65cm

Das 2 Bild hat mich besonders inspiriert da dieses Mädchen dünne Arme hat und dafür ein guten Po.

Meint ihr ich erreiche sowas wie auf diesen Bildern? Ist ein Muskelkater den ich jetzt habe so extrem gut?

...zur Frage

Muskelaufbau (Anfänger) was essen am morgen,mittag,abend?

Hallo meine frage ist " Muskelaufbau (Anfänger) was essen am morgen,mittag,abend? " Was soll ich morgens essen / was mittags / und was Abends was gut für den muskelaufbau ist und gesund ist.

...zur Frage

Was sollte man beim Muskelaufbau essen und was nicht?

Was sollte man beim Muskelaufbau essen und was nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?