Ist das essen heute ok?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist auf die Dauer keinen Fall gesund! Was meinst du mit "ok"? Die Kalorienzahl? Den Vitamingehalt? Von der Kalorienzahl her ist es, je nachdem wie viel du dich bewegst sicherlich "ok". Von den Nährstoffen und Vitaminen her nicht. Mal ist das in Ordnung, aber wenn du so immer isst, dann ist das sicherlich nicht gesund. 

Ich finde auch, es ist nicht gesund jetzt schon zu planen, was man den ganzen Tag isst. Das solltest essen wenn du Hunger hast und aufhören, wenn du satt bist. Warum machst du dir soviel Gedanken? Willst du abnhemen? Zunehmen? Gesünder leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel viel zu wenig. Die Schokolade ist überhaupt nicht schlimm. Süßigkeiten sind jeden Tag in maßen erlaubt. Aber wenn Du so weiter isst wir sein Körper auf sparflamme schalten. Rechne mal deinen tagesbedarf aus . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was wird zum Mittag gegessen? Es gibt am Tag 3 vollwertige Mahlzeiten. Nur 2 Mahlzeiten am Tag ist viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
04.03.2017, 16:27

Muss nicht. Ich esse auch nur 2 Mahlzeiten am Tag (Frühstück und Abendessen) und nehme dadurch trotzdem nicht zu wenig Kalorien zu mir sondern decke meinen Tagesbedarf problemlos ;) 

0

Mir scheint das so weit ganz in Ordnung, am besten wäre es noch, wenn du zwischendurch noch Obst isst, am besten bei dem Wetter einen Bananenshake oder so was^^

Wieviel Kalorien hat das eigentlich insgesamt und was genau willst du erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen bettlägrigen Menschen ist es zu viel, für einen Dachdecker oder Schmied zu wenig.

Ohne Angaben zu deinem Kalorienverbrauch kann man nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist sehr ungesund. Das wichtigst sind Nährstoffe wie z.b.

Vitamin B12, Eisen, Jod, Zink, Omega-3-Fettsäuren, Calcium und Vitamin B2 Vitamin D... und VIELE mehr

deren Tagesbedarf du mit so einer Mangelernährung nicht deckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau rein... das klingt lecker wäre ja schade drumherum wenn du was wegschmeißen  müsstest...

Du kannst ja morgen Diät machen :-)

Heute nicht.... viel Spaß  wünsche ich dir  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt will ich auch so nen Schokodrink :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lernst es eh nie....

Jeden Tag deinen Speiseplan zu posten....sinnlos...

Wenigstens heute mal kein Red Bull dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?