Ist das Essen bei McDonalds gesund?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 28 Abstimmungen

Es ist ungesund,weil 67%
Es ist gesund,weil 21%
Keine Ahnung 10%

24 Antworten

Es ist gesund,weil

der Salat ohne Dressing geht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayernheidi
29.08.2010, 19:55

haha, dafür, dass ich mich vertippt habe bekomme ich nen Stern! Danke!

0
Es ist ungesund,weil

Naja, würdest du in einer Werbung sagen: Kauft unsere Produkte!!! Sie sind teuer, ungesund und sie machen fett. xD??? Eig. kann es ja auch ein bissl gesund sein, solange mann nicht jede Woche 2 Big Mac Menus isst dazu ein Happy Meal und als Nachtisch 3 Muffins und 5 Donats futtert. Ein bissl Zucker von den Getränken hat noch nie jemanden geschadet, oder Kohlenhydrate zum Energieaufladen. Aber vorsicht! Wenn du zu viel beim McD. isst, kann es sein, dass du dich nach 30 Minuten wieder total hungrig fühlst. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

sehr fettig aber der salat ist ganz nett . aber es ist halt salat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ungesund, weil bei den Hamburgern z.B. das Weißmehl keine Vitalstoffe mehr hat.Der Salat hat eine Dressing die völlig undefinierbar ist und schmeckt, mit einem guten kaltgepreßten Öl hat sie nichts zu tun, auch einen richtig geschmackvollen Essig kann man nicht schmecken. Der Salat, na ja wenn man weiß wie frischer Bio-Salat direkt vom Bauern schmeckt kann man(n) und Frau nur noch sagen oh wei, das kann ich mir nicht wirklich antun.Diese Apfeltasche besteht zu 2/3 aus Fabrikzucker, was soll man dazu noch weiter sagen .............. Wie heißt es noch so schön in der Webung: Ich will so bleiben wie ich bin! Naja das ist nicht von M.D.aber ich liebe es? kann es doch auch nicht sein, oder? Ich würde gerne noch ein paar Meinungen über den Geschmack hören. Vielen Dank im vorraus vom Mixer. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

Gesund ist anders, Appetit macht es zwar aber nicht satt und durch den hohen Zuckeranteil, empfehle ich es nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

Im Fernsehen hat eine Reporterin mal einen Test gemacht und sich eine Woche lang nur von McDonalds Produkten ernährt. Auch den Salat etc.

Hinterher haben der voll viele wichtige Nährstoffe usw. gefehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist gesund,weil

Im Prinzip ist es gesund, weil es gut kontrolliert ist.

Ansonsten ist es nicht gesünder oder ungesünder als das Essen anderswo.

Und ... die Dosis (macht auch beim Essen das Gift) ist es worauf es ankommt.

Wenn Du Dich nur von Mc.Donalds Angeboten ernährst, dann ernährst Du Dich ungesund.

Das heißt, Du musst darauf achten, dass auch genügend Obst und Gemüse, Milchprodukte (oder Ersatzprodukte wenn z.B.: eine Laktosenunverträglichkeit oder anderes besteht) sowie ausreichend Wasser (nicht viel Coca, oder gesüßte Limos) auf Deinem Ernährungsplan stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nolti
29.08.2010, 18:55

Perfekte Antwort

0
Kommentar von tischbein
29.08.2010, 22:39

DH! Ab und an kann das Essen den Speiseplan erheitern, vor allen Dingen, wenn man Kinder hat. Auf die Häufigkeit kommt es an.

0
Es ist ungesund,weil

die paar vitamine durch das viele fett zerstört werden. warum glaubst du, sind die amerikaner, die da hauptsächlich essen, alle so dick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du nur auf die rückseite der verpackung schauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

Kleine Lektion: Die Werbung lügt immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

DUMME FRAGE DUMME AW NÖ ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine Ahnung

aber bei den vielen Probanten,:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist Fast Food ungesund, da zu viel Fett enthalten ist. Aber in Maßen ist es ok (z.B. 1 Mal im Monat). Mittlerweile gibt es bei Mc. D. ja auch gesündere Alternativen wie Salate oder für Kinder die Obsttüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

es tonnen von fett hat darauf hättest du eig auch selber kommen können o.Ô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine Ahnung

die burger nein, anders als bei burger king oder carls jr etc ist da nichtmal richtiges gemüse drinne (trotzdem nicht gesund) der cesar salat jedoch ist sehr zu empfehlen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist gesund,weil

zu fettig + fast food !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

gesund ist nun wirklich anders... (solang du nicht jeden tag dort isst, stirbst du allerdings auch nicht davon ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

ein nasses tempo mehr vitamine hat als der salat beim mc donalds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

..die Soßen sehr viel Zucker, Fett und andere Zusatzstoffe enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist ungesund,weil

die hauptbestände fett sind und das essen von minderwertiger qualität ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?