Ist das Essen auf der aida gesund?

7 Antworten

Hallo,

da musst du dir keine Sorgen machen. Da gibt es wirklich für jeden das passende Essen:-)

Die Obst und Gemüse Auswahl ist auch sehr gut und vielseitig. Mageres Fleisch usw. auch null Problem:)

Und das Sport Angebot auf den Schiffen ist auch immer sehr gut und abwechslungsreich.

Viele Grüße:-)

Danke für die super Antwort! Jetzt habe umso mehr Vorfreude darauf. :) 

1

Die haben doch auf jedem Schiff ein großes Buffetrestaurant und zumindest dort ist alles zu haben, was das Herz begehrt. Von der wässrigen Gurke über die Ananas, Fisch und bis zum fettigen Schweinebauch. Die Qualität ist ganz gut und besser als vergleichbare Buffets an Land in vielen Feriencamps oder Hotels.

Über Sport braucht man sich da auch keine Gedanken machen. Alles vorhanden und außerdem bist fast jeden Tag an Land (außer Transatlantik), kannst also auch dort dich sportlich bewegen, falls es dir auf dem Schiff zu eng werden sollte.


Ok. Hört sich gut an. Danke dir. :) 

0

Auf den größeren Schiffen gibt es eine große Obstauswahl.

Das Essen wird in Buffetform angeboten, allso kannst Du Dir das raussuchen was Du magst und verträgst.

Es gibt auch "fertige" Gerichte, wie Chickencurry....

Ich meine auf der Diva gibt es auch die WOK Station, da stellt Du Dir Dein Gericht selber zusammen und es wird dann für Dich zubereitet.

Viel Spaß auf Eurer Ostseereise...

Ok. Hört sich echt gut an. Vielen Dank. :) 

0
@runner29

Unsere Tochter hat sich z.B. frische Ananas vom Personal schneiden lassen, oder sich Mango oder Granatapfel regelmäßig gegessen..

außerdem gibt es noch Spezialitätenrestaurants...

und für den Hunger zwischendurch kann man z.B. einen Burger ohne Brot etc... (auf jeden Fall auf den Schiffen Mar, Sol, Blu, Stella)

0
@HarryHirsch4711

Die Salatbar ist i.d.R.auch recht umfangreich...

Das Fitnesscenter ist auch ganz nett und i.d.R.mit Meerblick... 

Auf der letzten Fahrt haben in der Sauna gesessen und konnten Delphine beobachten..

0
@HarryHirsch4711

Das klingt ja richtig gut. Wie gesagt, mir ist halt wichtig, dass das Essen gesund ist und es halt eine große Auswahl an Gemüse und Obst gibt. Aber das gibt es ja und somit freue ich mich jetzt umso mehr auf den Urlaub. :) 

0
@runner29

Und beim Frühstück gibt es auch vollkornbrötchen und Haferflocken und sowas oder? Und Obst natürlich auch und Gemüse oder? :)

0
@runner29

ja das gibt es alles , mehr als du essen kannst .... da mach dir mal keine Sorgen ... schönen Urlaub :) :)

0

Was möchtest Du wissen?