Ist das ESN Whey gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fand das ESN Whey nicht so super was Geschmack und Wirkung angeht .. ich bin eher beim Optimum Nutrition Gold Standard Whey ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin sehr zufrieden damit. "Erfahrung"? Aber es ist nur Nahrungsergänzung, also wenn du denkst das du dann aufeinmal Muskeln wie sonst was kriegst dann wird dich das enttäuschen. Das wird in dem Fall aber jedes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBurgerTester
08.09.2016, 19:49

Schon klar das es nur eine Ergänzung sein soll. War nur etwas skeptisch wegen dem niedrigen Preis. Könntest du paar Sorten empfehlen?

0
Kommentar von Cherrylee15
08.09.2016, 19:52

Wenn du's mit Wasser trinkst Double chocolate, wenn mit Milch reicht Schokolade. Ansonsten wenn du nichts dagegen hast wenn es etwas süßer ist (so krass auch nicht aber etwas süßer als Double chocolate) cookies&cream

0
Kommentar von DerBurgerTester
08.09.2016, 20:49

Dann probiere ich mal Schokolade. Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?