Ist das erste Mal wirklich so schlimm wie jeder sagt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein! du musst überhaupt keine angst haben! Meine freundin damals hatte auch ein bisschen Angst vor den Schmerzen. Doch sie hat es schlussendlich einfach nur genossen. Nich jede frau hat schmerzen es kommt darauf an...und wenn man ein bisschen schmerzen hat dann nicht so enorm wie jeder sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, außer er ist der falsche oder einer von euch beiden (oder auch ihr beide) sehr schlecht im Bett seid und es dann für einen nicht schön wird/ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatteoCFragen
01.11.2015, 16:30

Wie soll man denn beim ersten mal gut im Bett sein!?!?

0
Kommentar von derapfelbaum
01.11.2015, 16:41

Manche können von Anfang an gut singen, andere nicht.

0

Nein, nur wenn es das einzige Mal bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist "jeder"? Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshinegirlyXD
01.11.2015, 15:54

naja viele sagen das das erste mal nicht immer das schönste ist

0

Ja es war eine katastrophe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fands toll☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meins war toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?