Ist das erste mal nach 3 monaten billig?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mit meinem freund zum ersten mal nach 3 Wochen geschlafen .. es war für uns beide das erste mal .. und wir sind nun schon über ein Jahr zusammen. Also, völliger Quatsch.

Und wann wäre es denn, Deiner Mutter gemäß, nicht mehr billig? 6 Monate, 12, 3 Jahre?

Vollkommener Schwachsinn.

symfonie5 05.12.2013, 19:03

super antwort

0

Finde es nicht billig. Sollst du bis zur ehe warten? Es wird sicher eh nich der letzte sein....benutz am besten kondom+pille

deine mutter ist entweder katolisch, oder kommt sie aus dem 19. jahrhundert . was heißt billig ? du bist ein "erwachsener" mensch und musst selber wissen, was du willst, und nicht herr pfarrer meint . bestimmt hast du irgendwelche " christliche" erziehung in der schule bekommen, du arme

Öhm, hüpft man nicht üblicherweise schon in der ersten Woche miteinander ins Bett?

symfonie5 05.12.2013, 19:02

wieso denn nicht, es kommt darauf an !

0

Es wäre billig, wenn du nach 2 Wochen mit ihm gevögelt hättest, aber nach 3 Monaten? XD Wundert mich das er solang durchgehalten hat.

Stellwerk 05.12.2013, 19:28

Wenn beide es wollen, sind auch 2 Wochen nicht billig. Immer diese pseudomoralischen Verordnungen. Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden.

1

Was möchtest Du wissen?