Ist das erste Mal bei Frauen sehr schmerzhaft?

12 Antworten

Mit hat es schon weh getan, also das erste Mal eindringen war für mich sehr schmerzhaft, aber nach n paar Mal "rein und raus" ging es dann. Und je öfters ich dann Sex mit meinem Freund hatte desto besser wurde es :)

ja, bei den meisten ist es schmerzhaft.

Man soll sich zeit nehmen.

und auch nicht gleich am ersten Abend "alles" sondern über die Tage verteilt "reinarbeiten" , miteinander spielen... bis es dann irgendwann klappt !

das ist bei jedem verschieden. beim ersten mal reisst ja das jungfernhäutchen aber es kann auch sein dass esz.b. bei sport schon gerissen ist dann tut es wahrscheinlcih nicht mehr so weh.

Das erste Mal schmerzfrei erleben

Hallo ihr lieben,

ich bin 18 / w und noch Jungfrau. Ich wollte euch fragen, ob man sein erstes Mal weniger schmerzhaft machen kann? Ich habe irgendwo gelesen, dass es mehr weh tut, wenn der Mann langsam eindringt, als wenn er es schnell tut. Weil irgendwas nicht "registriert" werden kann oder so. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wie war es bei euch? Hat es bei den anderen Malen genauso weh getan oder eher weniger? Weil es sich mit der Zeit ja noch ausdehnen muss oder nicht? Danke im voraus!

Mit lieben Grüßen, AngelOfRevenge

...zur Frage

Kann Sex auch für den Mann schmerzhaft sein, weil die Frau verkrampft ist?

Mein Freund und ich hatten noch nicht oft Sex und für mich war es das erste Mal mit ihm, er ist aber schon sehr erfahren.

Beim Sex bin ich sehr verkrampft - es tut nicht weh, kommen tue ich aber auch nicht - weil ich Angst habe etwas falsch zu machen und auch weil ich großen Druck auf meine Blase spüre, was laut Frauenarzt häufig vorkommt und mit der Zeit besser wird, ich soll nur aufpassen nicht in einen Teufelskreis zu geraten, weil ich durch den Druck auf der Blase nicht entspannen kann, dieser wiederum aber schlimmer wird, wenn man verkrampft.

Jetzt meinte mein Freund das letzte Mal nach dem Sex, dass es ihm weh getan hätte und hat mich gefragt, ob ich sehr verkrampft war. Kann es tatsächlich passieren, dass ich so unentspannt bin, dass es für ihn schmerzhaft ist? Oder kann das auch eine andere Ursache haben? Und wieso tut es mir dann nicht weh? Wenn Frauen beim Sex nicht entspannt sind, haben sie damit doch normalerweise selbst das größere Problem...

...zur Frage

penis ist fast sechs zenitmeter breit ist das schmerzhaft für frau?

Bitte helft mir er braucht schon xxl kondome...ich hab so angst das das entjungfern(bin noch jungfrau) so weh tut deswegen

vielleicht hat ja jmd erfahrung oder so

bitte ernstgemeinte antworten die blöden könnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Tut meiner Freundin das erste mal weh?

Ich möchte mit meiner Freundin das erste mal haben, hab aber angst sie zu verletzen. Sie ist noch jungfrau. Was soll ich tun?

...zur Frage

Angst vor Sex? (Mädchen Frage) ;)

Hallo, ich will mit meiner Freundin wollen sex haben. Wir beide sind noch Jungfrau. Sie sagt aber das sie angst hat da es beim 1 mal weh tut und bei denn Frauen danach Blutet. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?