Ist das Erpressung, wenn ja, wie soll ich dagegen vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

nein, deine mutter will nur das du auch was darüber lernst und wenn du immer bisschen auf deine ordnung achtest dann musst du dir das nicht mehr anhören und wenn nicht dann räum einfach bisschen oberflächig auf das reicht denen meistens schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Auch wenn du denkst dass das eine erpressung ist wird niemand etwas dagegen nternehmen. ich würde einfach mein zimmer aufräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufräumen.

Irgendwie muss man sich halt ab und auch auch als Mutter mal "wehren".

Wenn dann ist zwar meistens keine gute Lösung. Ist aber auch nicht fair als Kind zu streiken.

Fand eigenlich die Lösung einer bekannten toll. Dienstag und Samstag war "aufräumtag". Was am Abend noch rumflog, wurde eliminiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total überraschend dein Zimmer aufräumen.

Der einfachste Weg, ohne einen Rechtsanwalt zu bemühen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich dagegen machen

Dein Zimmer aufräumen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 18 bist;

Keine Erpressung!

Was soll ich dagegen machen

Wie wäre es, dein Zimmer aufzuräumen?

Handy und Tv ist nicht's lebenswichtiges, also darf deine Mutter es dir ohne weiteres verbieten oder in anderen Worten;

Dir erst geben, wenn du deine haushaltlichen Pfilchten erledigt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich dagegen machen

Zimmer aufräumen! Erpressung im strafrechtlichen Sinne ist das jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ganz einfach: dein Zimmer aufräumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du minderjährig bist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dein Zimmer aufzuräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine Erpressung, deine Mutter kann das machen!

Was soll ich dagegen machen

Räume dein Zimmer auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz easy...räum dein Zimmer auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein zimmer aufräumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort die lokale Zeitung anrufen und davon berichten, da kommst sofort auf Seite 1.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Pfannen, Töpfe und sowas wegnehmen.

Oder dein Zimmer aufräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
29.05.2016, 17:17

Alle Pfannen, Töpfe und sowas wegnehmen.

Das wäre unklug. Dann gibts nichts zu essen.

0

AUFRÄUMEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?