ist das erpressung oder gar nötigung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hat dir gesagt, dass er entweder eine Beziehung oder nichts will. Dass ist weder erpressung noch nötigung da es SEIN leben ist. Er darf entscheiden mit wem er kontakt hat und wem nicht..

Zu was kannst du nicht nein sagen? Zu "Beziehung" oder zu "gar nichts". Hättest dir ja "gar nichts" aussuchen können, was soll da Nötigung und/ oder was Erpressung sein.

Ich habe das Gefühl, du willst dich mit deiner Frage nur wichtig machen.

das ist Kinderkram mehr nicht....er ist sauer und will entweder eine Beziehung oder keinen Kontakt mehr....sein gutes Recht und deine Entscheidung

Was soll denn das überhaupt bedeuten?

"Beziehung oder garnichts"

Ist doch toll für dich, dann wählst Du "garnichts" und hast was du willst. Eine Nötigung oder Erpressung sehe ich nicht.

beziehung oder gar nichts

wie soll das erpressung/nötigung sein? es sind einfach nur zwei in frage kommende optionen...

beziehung oder ich bring mich um

DAS wär emotionale erpressung

beziehung oder ich bringe dich um

und das wär extreme nötigung

Wovon träumst du?

Ist das Erpressung, wenn ich dir sage, dass ich sauer bin wenn du dich nicht mit mir anfreundest?

was ? er sagte einmal beziehung und das ist für dihc erpressung ?

Was möchtest Du wissen?