Ist das ernst gemeint und was will sie mir damit sagen?

5 Antworten

  • Natürlich wird das ernst gemeint sein. Wieso sollte das eine Ausrede sein?
  • Erst gut kennenlernen, dann auf Gegenseitigkeit wirklich verlieben, dann zusammenkommen, dann Intimitäten -- das ist die Reihenfolge, die Sinn ergibt, wenn man eine Partnerschaft sucht und nicht nur Sex.
  • Du setzt zu früh auf Körperlichkeiten. Hast du dich denn in sie verliebt oder willst du nur Sex? Ist sie in dich verliebt? Wenn nein, ist es bei so einer Frau offensichtlich zu früh für Intimitäten. Erst verlieben, dann Intimitäten

Es gibt Frauen die meinen die Aussage ernst. Und es gibt Frauen, die diese Aussage tätigen und 5 Stunden später mit dir in die Kiste hüpfen wollen.

Was die Frau meint, die das zu dir sagte musst du wohl selbst herausfinden.

Das "sicher sein" ist eine Mär: sie haben kein Bock benutzt oder verarscht zu werden. Hinter diesem Satz verbirgt sich meist ein Selbstschutz vor Männern die "nur das eine wollen". Man nimmt an, wenn ein Mann mehrere Wochen Interesse zeigt, will oder kann er sich tatsächlich mehr vorstellen. Was man dabei selten beachtet: Männer können einen langen Atem haben.

Sicherheit gibt man nicht, man strahlt sie aus.

Das ist ihre Einstellung gegenüber dem Schnellen Sex.

Ihre Einstellung solltest du respektieren, aber du musst dich nicht mit ihr abgeben.

Da muss sie schon sehr begehrenswert sein, dass ein Mann viele Monate wartet, bis es ihr genehm ist, mit ihm ins Bett zu gehen. Manchmal lohnt es sich, das muss jeder Mann für sich selber entscheiden.

Ist es der Frau ernst oder warum so eine Einladung?

Hallo,

hatte das dritte Date mit einer Frau. Wir küssten uns, hielten Händchen und kuschelten auf einer Parkbank.

Sie möchte nun, dass ich zusammen mit ihren Freunden mit in das Kino gehe.

Ich kenne ihre Freunde nicht.

Ist es der Frau anscheinend auch ernst oder weshalb gleich so eine Einladung?

...zur Frage

Um wem geht es in der Aussage von ihr?

Hallo

Wen jemand sagt.

So lange ich mir nicht sicher bin, schlafe ich mit keinem. Ich bine keine die gleich mir jemanden in das Bett hüpft.

Was meint die Frau mit sicher sein?

Ist das was rationales oder ein Gefühl?

Sprich sie muss verliebt sein, oder wissen dass der Mann auch nach dem sex bei ihr bleibt?

...zur Frage

Was meint ihr über das Thema?

Hallo

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

Solange ich mir nicht sicher bin, schlafe ich nicht mit jemanden?

Hallo,

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

War es nur eine Ausrede?

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?