3 Antworten

Steht doch alles da, solange die Tuningteile eingetragen sind, bekommt man keine Probleme. Und die Blaulichter etc. sind nur für Showzwecke ( steht doch da ) An der Farbe sollte niemand was sagen können....Es gibt schließlich auch alte Krankenwagen, die privat genutzt werden und da sagt niemand was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Design von Polizeiautos (silber mit blauer Beklebung) ist nicht geschützt. Soweit ich weiß sind reflektierende Streifen nicht erlaubt, ansonsten ist es kein Problem. Aber lass das Blaulicht unten, das wird Ärger machen, wenn es nicht eingetragen ist.

Aber klar, für die ein oder andere Rückfragen der echten Rennleitung sollte man dann schon zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich erlaubt sein. Es steht ja nur Rennleitung und nicht Polizei drauf.

Ich hatte damals schon so ähnliche Fahrzeuge von Vw gesehen, mit der Beschriftung "Polozei" und die waren auch ganz normal zugelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?