ist das erlaubt, wenn man über laptop auf ein w-lan netz zugreift, dass nicht passwordgeschützt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist verboten! Wirst du erwischt, ist nicht sein Nachbar dran weil er so leichtsinnig war, sondern du! Hatte einen Kollegen der hat das auch gemacht! Er wurde erwischt UND entlassen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das verboten. Immerhin bezahlt er ja das Internet, und du nutzt es auch mit.

Wenn er es dir aber erlaubt, also er bescheid weiß, dann sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen du darfst denn es ist des nachbars schuld wenn er sein wlan nicht passwoert geschützt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koechlein1948
04.01.2012, 18:40

Dann ist es alkso auch erlaubt sein Auto zu klauen weil er nicht mit einer kette gesichert hat?

0

Nein, lass besser die Finger von... Erlaubt ist es nicht. Und wenn du es machst, dann mach nichts böses, könnte dir früher oder später auf die Füße fallen... Wenn du es lässt, dann sag am besten deinen anchbarn bescheid, dass sie es sichern sollen. Dann hast du sogar noch etwas gutes getan... Lg, Paul0o ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist erlaubt, ist der nachbar ja selber schuld :D aber ich würde dann nichts illegales machen, weil wenn das dann rauskommt wärs peinlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?