ist das erlaubt? Laptopverbot

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja natürlch dürfen sie das im Rahmen ihrer Erziehung.

Sie enteignen dich ja nicht sondern untersagen dir nur den Umgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Deine Eltern haben nicht nur das Recht, sondern die Pflicht dich zu erziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actonus
01.07.2014, 14:57

Also wenn man sich mal so umguckt, dann zweifel ich daran, ob die Eltern das immer noch als Pflicht sehen ...

0

von wem haste das taschengeld ? wer zahlt bestimmt war schon immer so. ausserdem wäre es dir lieber sie würde dich schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Uhr30
01.07.2014, 15:10

Das Recht hätten sie allerdings nicht...

0

Ja weil sie dein "vorgesetzter" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meiner muter eine tafel schockolade gemopst /

ist das erlaubt??

Schau mal, dass hast du geschrieben....interpretiere das mal...dann hast du eine Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es kein Gesetz. Hättest ihr wohl die Schokolade nicht klauen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja pech gehabt. klar der laptop gehört zwar dir aber nicht der strom oder der internetanschluss das gehört deiner mutter das darf sie dir verbieten das zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?