Ist das erlaubt in Minecraft?

3 Antworten

Die EULA verbietet nur ingame Vorteile für echtes Geld. Was ihr mit der ingame Währung macht ist völlig egal solange jeder diese bekommen kann ohne dafür echtes Geld ausgeben zu müssen.

Ist es dein Minecraft Server bestimmst du was erlaubt ist ansonsten musst du das mit den Admins von dem Server klären wir können nicht wissen welche Regeln da gelten

naja wir haben das so gemacht das wenn ein Spieler jemanden Aufträge vergeben will und dabei sein Geld verdient also das es quasi sein Job ist das er dann bei dem Owner um Erlaubnis fragen muss und wenn der Owner die Erlaubnis gibt bekommt er ein Zettel wo paar Infos zum Gewerbe draufstehen und das der Spieler dann anderen Aufträge vergeben kann und damit sein Lohn verdienen kann

1

Ja ist erlaubt. Wieso sollte es nicht erlaubt sein*

naja weil das vielleicht nicht in den AGBs steht oder so

0

Minecraft Server Ingame Server wechseln?

Ich möchte auf meinem MC Server in Minispiel runden mit nem Rechtsklick joinen Können. Wie geht das, bzw. wie heißt das Plugin

...zur Frage

Minecraft server anzeige werbung?

Hallo, Habe mit einen Kollegen auf einen mc server paar spieler gebannt wo wir einen rang haben.

Grund: "Kommt auf diesen server ......)

Jetzt meint der Owner er könnte uns anzeigen und wir kriegen eine geld strafe vom Anwalt über 2500€ Wegen der werbung..

Aber der hoster hat uns auch gedroht das wir bei dem hosten, sonst würde er uns noch anzeigen?

...zur Frage

GTA Online - Spieler rauswerfen gerecht?

Wenn man Organisations-Aufträge startet, wird man von anderen Spielern getötet, weil diese die Spezielle Fracht stehlen wollen.

Daher entferne ich die Spieler aus der Sitzung,indem ich im Taskmanager das GTA.exe anhalte und nach 10 Sek. wieder fortsetze.

Ist das für die anderen Spieler gerecht, oder ist das Verboten?

...zur Frage

Wie viel GHz brauch eine CPU um einen MC Server laufen zu lassen?

Wie viel GHz brauch eine CPU um einen MC Server laufen zu lassen? Max 12 Spieler ohne Plugins.

...zur Frage

Sind Spenden für den Server erlaubt?

Kann ich das so machen das man auf meinem Server Spenden kann denn einer auf meinem Server möchte es einer darf ich als owner pscs Karten annehmen

...zur Frage

PlotSquared. Plots nach Reload ohne Owner?

Hallo zusammen. Ich bin für einen 1.12 Minecraft Server tätig. Es gibt aber ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich den Server reloade verlieren Spieler ihre Plots. Die Plots sind zwar noch vorhanden jedoch ohne Owner, sodass man jedes mal die Owner neu verteilen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke an alle die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?