Ist das erlaubt 3456?

 - (Anwalt, Abzocker, Rechtsstreit)

7 Antworten

Da können wir dir nicht helfen! Wenn du schon beim Anwalt warst, dann kann auch nur der dir weiter helfen. Alle Vermutungen, Bestätigungen oder auch nicht, bringen Dir absolut nichts.

Wenn du denkst das ist dein Recht und dein Anwalt sieht es genauso, dann musst du es zur Not einklagen. Mehr bleibt dir eh nicht, wenn der Vermieter so nichts ändern will.

In Altbau ist es oft so. Wieso hast du die Wohnung denn genommen. Es ist nicht der Vermieter der was falsch macht, sondern du hast einfach nicht  gut genug geschaut beim Besichtigen. Such dir eine andere Wohnung. Der Vermieter kann den Zustand nicht ändern.

Ist das bei allen Heizkörpern so, oder nur bei einem? Wenn es nur einer ist, einfach mal den Drehregler abschrauben und mit eine Zange an dem kleinen Stift rappeln, dann könnte es wieder in Ordnung sein.

Hat jemand Erfahrung mit dem Datingportal "The casual Lounge"?

...zur Frage

Ticketrocket Betrug?

Hallo, ich habe bei Ticketrocket Karten bestellt. Als ich hier mehrfach las, das viele schlechte Erfahrungen gemacht wurden, habe ich einfach nicht bezahlt. Die Bezahlfrist ist auch abgelaufen. Jetzt soll ich trotzdem bezahlen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat jemand da schon bestellt und Karten erhalten?

...zur Frage

Ab wann muss die Heizung seitens Vermieter angeschaltet werden?

Hallo,

ab wann ist der Vermieter in der Regel verpflichtet, die Heizungen anzuschalten? Soll heißen, dass aktuell keine der Heizungen funktioniert, sobald man sie andreht.

Wohne aktuell in einer WG und nachts ist es schon ziemlich frisch in der Wohnung bzw. Zimmer. Auch im Badezimmer ist es nach dem Duschen sehr kalt.

Lg

...zur Frage

Wieso wird jemand zu 2 mal lebenslang verurteilt?

Hi

Warum werden Leute nicht zu ''echte'' Strafen verurteilt sonder zu z.B. Lebenslang und kommen dann nach 15 Jahren wieder frei? Warum dann nicht gleich zu 15 Jahren verurteilen!?

Wieso bekommen manche in anderen Länder 2 oder 3 mal Lebenslang?

Ist doch total unsinnig?

Warum sagt man also nicht direkt wie lang jemand in den Knast muss anstatt immer so ewig lange Zeiten anzugeben und sich dann doch nicht dran zu halten?

Danke für jede Antwort. ^_^

...zur Frage

Heizung entlüften? (selber machen?)

Hallo, ich meiner Wohnung habe ich 5 Heizungen und es funktioniert eigentlich keine. 2 funktionieren schon lange nicht mehr, 2 werden ein wenig warm, aber das kann man nicht heizen nennen und die, die eigntlich funktioniert macht seit letzter woche komische geräusche als ob ein wasserhahnen tropft. Ich habe eigentlich immer genug warm in meiner wohnung und friere eigentlich so gut wie nie, aber manchmal wäre es schon gut die heizung anzuschmeissen. Soll ich bei meinem Vermieter anrufen? Kostet mich das was? Oder soll ich einen 4Kant schlüssel morgen kaufen und es selber machen? Jenachdem wie teuer das kommt, mach ich es wahrscheintlich selber.

Grüsse

...zur Frage

Heizung und warm Wasser?

Mir ist heute aufgefallen das meine Heizungen nicht warm werden wenn meine Waschmaschiene läuft.. kann das zusammen hängen?😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?